Sims mit CC im Offline-Modus in meiner Bibliothek anzeigen lassen

Lady Fu

Member

Langer Thementitel ... *hust*

Weihnachten steht vor der Tür und ich finde endlich mal Zeit, den neuen Patch auszuprobieren und mal wieder etwas Die Sims 4 zu spielen. Da ich grundsätzlich im Offline-Modus spiele, wenn ich nicht wirklich gezielt in der Online-Gallerie suchen will, durfte ich folgendes Phänomen feststellen:

Wenn ich im Offline-Modus versuche, Sims mit benutzerdefiniertem Inhalt (Custom Content, CC) in meiner Bibliothek zu speichern, klappt das zwar, aber ich kann sie mir im Anschluss nicht anzeigen lassen. Sie werden ausgeblendet, weil sie CC beinhalten.
Gehe ich allerdings online und stelle in den Gallerieeinstellungen ein, den benutzerdefinierten Inhalt mit einzubeziehen, kann ich meine CC-Sims auch wieder in meiner Bibliothek sehen. Kaum bin ich im Offline-Modus, werden sie ausgeblendet.

Das ist ziemlich nervig, wenn man mit CC im Offline-Modus spielt und einen zufällig generierten Sim entdeckt, der ausnahmsweise mal nett aussieht und den man sich in der Bibliothek sichern will, um anschließend eine Familie mit diesem Sims als Basis zu erstellen ... er dann aber ausgeblendet wird :ohoh:
Genauso nervig empfinde ich dann auch den "Zwang", jedes Mal online gehen zu müssen (zumal ich das Gefühl habe, das Spiel ruckelt bei mir, wenn ich nicht im Offline-Modus spiele. Es hat also zumindest für mich seinen Grund, warum ich nicht online sein möchte.)

Back to topic: Kennt jemand eine Lösung, dass man sich im Offline-Modus auch Sims mit CC in "Meine Bibliothek" anzeigen lassen kann bzw. wo kann ich dort die erweiterte Einstellung tätigen? Habe sie nicht gefunden.

Eben nicht. Den Haken kann ich nur im Online-Modus setzen, im Offline-Modus gibt's den nicht. Und wenn ich ihn online setze und dann wieder offline gehe, hat es keine Auswirkung, leider.

Eben nicht. Den Haken kann ich nur im Online-Modus setzen, im Offline-Modus gibt's den nicht. Und wenn ich ihn online setze und dann wieder offline gehe, hat es keine Auswirkung, leider.

Im Augenblick kann ich das nicht prüfen. Origin spinnt entweder oder veralbert uns allgemein. Ich habe in Origin auf offline gestellt, er sagt auch, dass ich online gehen muss, wenn ich..... Gehe ich aber in mein Spiel, bin ich online u. habe Zugriff auf alles. Kann dir leider im Moment nicht weiterhelfen, werde es aber weiter testen. :hallo:

So, bin jetzt im Offline-Modus, in meiner Bibliothek stehen mir alle Funktionen zur Verfügung. Da hat mich meine Erinnerung nicht getrofen, irgend wie ist da bei deinem Spiel etwas faul.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten