Grafikfehler Sims 2 Basis Haut schwarz/gemustert

WarriorofDreans

Newcomer

Hy Leute,

ich habe folgendes Problem. In meinem Spiel ist die normale Hautfarbe (Basis) plötzlich schwarz/gemustert. Egal ob man einen Sim erstellt oder dieser schon vorhanden ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe das Spiel (Gute Reise) schon neuinstalliert, gepacht und auch die neuen Downloads gelöscht. Woran kann das liegen? Im Erstellmodus ist es dann so dass bei den normale Skins gar kein Unterschied ist. Bei den Frauen ist der Kopf dann schwarz und die Männer komplett oder mit komischen mustern. Könnt ihr mir helfen? Bitte:polter::ciao::confused:

Systemdaten:
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140303-2144)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: LENOVO
System Model: 4334
BIOS: InsydeH2O Version 03.60.4240CN23WW(V2.09)
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz (4 CPUs), ~2.1GHz

Auch wenn alle downloads weg sind, ist die Basis Haut immer noch so.

Unter meinen Grafikkarten sethen zwei:
1.) Intel(R) HD Graphics Family

und

2.) Standard VGA Grafikkarte.

Die zweite hat aber ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen als Symbol o_O

Und in nem komplett neu generierten Spielstand?

Beide Grafikchips sind übrigens absolut nicht spieletauglich, das Sims 2 da überhaupt läuft, ist schon nen kleines Wunder.

Wenn auch ein neu generierter Spielstand nichts bringt, dann bitte den Grafikchiptreiber mal aktualisieren (von der Intel-Karte), wenn das auch nichts hilft, mal komplett neu installieren und dabei dann ggf Add-ons weglassen.

Jaaaa - vorher...

Sims 2 hat aber leider die schlechte Angewohnheit, auch auf zu schwachen Systemen, wie deinem, erst mal laufen zu können und dann plötzlich nicht mehr zu wollen.

Von wann ist denn der Grafiktreiber?
Und wieviel Arbeitsspeicher der Laptop hat, wäre auch noch gut zu wissen.

ok, dann ist der Treiber schon uralt - schau mal, ob es da nicht ggf was aktuelleres gibt.

Spielstand neu generieren:
Sims2-Ordne runter eigene Dokumente umbenennen oder auf den Desktop ziehen und dann das Spiel starten - es wird dann ein neuer Spielstand im Installationszustand erstellt.
Wenn da der Fehler nicht mehr auftritt, hast du Glück und es lag "nur" am alten Spielstand.
Wenn der Fehler da aber auch noch ist, dann Treiber aktualisieren bzw neu installieren.

Also wenn ich meine Grafikkarte aktualiesieren möchte, steht dort, dass sie bereits auf dem neuesten Stand ist. Und ich kenne mich jetzt auch nicht so gut mit Technik aus, da lass ich es lieber, bevor ich etwas falsch mache...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten