Dragon Valley

Gini26

Member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer mittelalterlichen Nachbarschaft.
Eine, wo was los ist, ähnlich wie eine normale Nachbarschaft, nur eben alles mittelalterlich gestaltet.

Da dürfen natürlich die Leute dann auch nicht in modernen Kleidern rumlaufen, Autos und Schulbuse dürfen nicht fahren usw....

Ist Dragon Valley so eine Nachbarschaft? Kann mir das einer sagen?
Wenn ich eine Nachbarschaft wie zb Dracul Island runterlade, bringt mir das nicht viel, da ich ständig Ruckler habe und ständig nicht routebare Sims auftauchen.....

Oder kennt jemand von euch gute Seiten, wo man Sims3 gut mittelalterlich gestalten kann? Vorallem aber eine passende Nachbarschaft wäre schonmal wichtig.

Danke

Hi,
guck ma hier sind schöne Welten.
Ich hab die Welt Rabenstein eine sehr schöne mittelalterliche Welt ohne strassen
auch von Blackys Zoo find sie nur gerade nicht, und sogar kostenlos.;)

Ist Dragon Valley so eine Nachbarschaft? Kann mir das einer sagen?
Wenn ich eine Nachbarschaft wie zb Dracul Island runterlade, bringt mir das nicht viel, da ich ständig Ruckler habe und ständig nicht routebare Sims auftauchen.....
Danke

Ja, Dragon Valley ist so eine Welt. Und ich finde sie toll. Allerdings fahren dort Autos und Schulbusse. Vielleicht gibt es einen Mod dagegen?

Hi,

@Kit: vielen Dank! Hab mir die Seite mal angeschaut und auch einige Nachbarschaften heruntergeladen, auch Rabenstein:) Sind wirklich toll gemacht. Aber die Wege sind heftig^^ Und fast bissi wenig los, aber da muss ich halt um somehr ansiedeln^^
Nur hab ich derzeit das Problem, dass mein Spiel so derbe ruckelt und Aussetzer hat. Vorallem merke ich das, wenn ich Pferde auf meinem Grundstück habe:( Aber ohne Pferde käme ich in Rabenstein ja nie ins Dorf^^

@Alge: Danke für die Antwort! Hm, joa, dann wäre das zu überlegen. Aber ich bräuchte wirklich einen Mod gegen die Autos und Buse, denn die haben in so einer Welt eigentlich nix verloren.

Tja - wäre toll, wenn es so etwas gäbe!

edit: Ich hab da was bei MTS gefunden. Hat das schon mal jemand ausprobiert? LINK

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten