Hallo
@bienchen
Hui, was für ein hübsches Häuschen - oder eher Haus - das deine Calientes da haben. Gefällt mir prima. Vom Stil her ist es ja deutlich anders als die Häuser der Caliente in Sims 2 und Sims 4 (gab es die in Sims 3 eigentlich gar nicht?), aber trotzdem passt es gut zu ihnen.
Danke Dir

Aber in Sims 4 haben die Calientes ein südländisch angehauchtes Haus, und das geht ja auch irgendwie in die Richtung
Doch in Sims 3 gab es die Beiden auch in irgendeiner Nachbarschaft, aber ich habe keine Ahnung wo. Habe ich mir nicht gekauft.
Ich glaube es war die Piratennachbarschaft
Die ganzen tollen Bilder, die da hängen, aus der Umgebung und von den Bewohnern, machen es richtig wohnlich.
Es ist nur so schade das die Fotos gleich als "benutzerdefiniert" gelten.
Aber ich hätte mich ja schon gefreut, wenn man auch Valencia hätte sehen können.
Na dann möchte ich sie dir aber auch zeigen
Die Frisur steht Katrina übrigens gut, wie ich finde, auch wenn sie immer noch eingebildet guckt. Hat sie da etwa grade noch das letzte dreckige Geschirr in die Maschine verladen, damit sie ihre Küche makellos präsentieren kann?
Ninas neue Frisur steht ihr auch und wie ich sehe, hat sie bei dir recht deutlich zugenommen. Ihre Wespentaille ist auch einfach zu arg.
danke, ich fand ihre Ursprungsfrisur einfach nicht passend, die habe ich jetzt Nina verpasst. Das passte viel besser. Und Nina gefällt mir mit Rundungen so dermaßen gut! Die darf gar nicht dünn bleiben. Sie hat so viel mehr Ausdruck als kurvige Frau
Hat sie da etwa grade noch das letzte dreckige Geschirr in die Maschine verladen, damit sie ihre Küche makellos präsentieren kann?
Na du kennst sie wirklich gut

unangekündigter Besuch ist eher unerwünscht
Von der Einrichtung her ist alles wieder total stimmig, die Küche ist natürlich der Knaller - ich mag deine Küchen eh immer besonders gern - aber auch das Musikzimmer hat es mir sehr angetan.
Oooh danke Dir

Im Gameplay enstehen bei mir irgendwie immer andere Häuser, als beim kompletten Bau von einem
Die kleine Valencia hat wohl schon ein Doppelbett, damit sie schneller Energie fürs Malen tanken kann? Die Kinderbetten geben ja echt nur sehr wenig Energie, das stört mich auch oft beim Spielen.
Ja genau, außerdem find eich die Kinderbetten so langweilig. Dieses Thema Betten nervt eh, nur die 3 teuersten Betten machen einen Sim wirklich zufrieden, aber ich kann doch nicht überall die gleichen Betten verbauen! Zumal mir auch welche optisch sehr gut gefallen, die bei den Sims nicht so beliebt sind!
Gibt es da nicht ne MOD gegen?

naja... Danke dir liebes bienchen
@hedgi
Schick ist es geworden! Gefällt mir gut!
Hallo meine Liebe, ich danke dir!
In deinen Thread habe ich auch schon reingelinst

Hast ein sehr interessantes Häuschen gebaut.
Der Garten ist toll gestaltet, die obere Terrasse finde ich super. Und es sieht wirklich sehr wohnlich drinnen aus.
Top!
Ja also hier gefällt mir der Garten auch sehr gut

Und diese Terrassen sind einfach nur super, nur schade das Sims sich nicht so gerne auf Terrassen aufhalten
Danke an dich
@Seasons
Dito, dein Häuschen ist wirklich sehr schön geworden
Schon der Eingang gefällt mir vorne mit den 2 Bäumen an der Seite, das sieht so einladend aus und erinnert mich irgendwie an Bella Italia
Hallo mein ♥, ich danke Dir

Ninas Zitronenbäume mussten einfach zum Eingang
Richtig genial finde ich die ganzen persönlichen Bilder an der Wand, sowohl die Fotos als auch die selbstgemalten Bilder im Kinderzimmer!
Ja das mag ich auch sehr

Nur komischer Weise kann man die Kinderbilder mit hochladen, und bei den Fotos wird benutzerdefiniert angezeigt

Das ist doch ärgerlich
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, Sims etwas für das Haus produzieren zu lassen, bevor man es dann präsentiert
Hehe

ist halt ein Gameplay Haus
Hast du eigentlich schon einen Grundriss im Kopf, wenn du das Bauen beginnst, oder kommt das dann spontan?
Bei diesem Haus ist alles absolut spontan entstanden.
Und immer alles so nach und nach
Ich danke Dir auch