Kleiderpuppe "Future"?

alsterfee

Member

Hallo,

ich kann leider in dem entsprechenden Threat (weil zu alt) keine Frage mehr stellen. Ich finde diese Kleiderpuppe nicht in dem Add-On "Future" (für das Erarbeiten der Statue für "Trendsetter"), nicht unter Oberflächen oder Schaukästen.. Woran liegt das?

LG die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur so Blöcke, die Puppen sieht man nicht.
Und die Blöcke heißen:
Die Kleiderpuppen findest du im Kaufkatalog nach Funktion unter Oberflächen > Schaukästen. Die beiden Verkaufspräsentations-Sockel Rubikon und Konzentroid tragen die Kleiderpuppen.
von simension.de

Übrigens: Bei zu alten Threads muss man nur unter dem Eingabefenster ein Häkchen setzen, dann kann man auch darauf antworten :)

Das sind nur so Blöcke, die Puppen sieht man nicht.
Und die Blöcke heißen:

von simension.de

Übrigens: Bei zu alten Threads muss man nur unter dem Eingabefenster ein Häkchen setzen, dann kann man auch darauf antworten :)

Cool, vielen Dank! Wie aber kommt da eine Puppe drauf? Wie bekomme ich eine Kleiderpuppe, wenn es nur den Block zu kaufen gibt?

Vielen Dank noch mal für eine kurze Antwort..

spiel grad wieder Sims3 und hab mir dazu das Add-on doch gekauft, da ich es erst als unwichtig empfand, aber weit gefehlt! Sims finde ich noch langweilig..

Mh, ich glaube, das kann man entweder im Kaufmodus oder im Livemodus auswählen (also durch einen Links- oder Rechtsklick auf den "Block").

Ich habe die Puppe selbst nur einmal benutzt, deshalb weiß ich das nicht mehr. :(
Es hat damals aber auf Anhieb geklappt.

Am besten, du probierst es einfach kurz aus, falls sich sonst niemand hier zu Wort meldet.

Aber wie gesagt, nachdem ich die Blöcke gefunden hatte, war es kein Problem, eine Kleiderpuppe daraus zu machen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten