Grafikfehler hey habe probleme im Cas verzerrte sims

Vampirladycaty

Newcomer

Ich bin am verzweifeln könnte dringend mal hilfe gebrauchen meine zufalls sims sind irgendwie entweder alle fett oder sie ruckeln an den Beinen. ich Habe schon nach defekten downloads gesucht aber bin nicht fündig geworden ich wäre euch echt dankar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich benutze keine Silder

Was verstehst du unter "ruckeln an den Beinen"?

Und was meinst du damit, das du schon nach defekten Downloads gesucht hast?
Hast du mal einen neuen Spielordner im Benutzerverzeichnis angelegen lassen und es dann probiert?

Ist der Treiber deiner Grafikkarte aktuell?

Was verstehst du unter "ruckeln an den Beinen"?

Und was meinst du damit, das du schon nach defekten Downloads gesucht hast?
Hast du mal einen neuen Spielordner im Benutzerverzeichnis angelegen lassen und es dann probiert?

Ist der Treiber deiner Grafikkarte aktuell?

Bei mir ist alles auf den neusten stand und bis vor kurzen hat es auch noch wunderbar funktioniert. Ich befürchte das ich einen fehlerhaften sim installiert habe x.x :down:. Mir ruckeln meine ich das die füße zittern egal welche schuhe ich anprobiere selbst wenn ich Original Spiel Kleidung benutze. Außerdem sind manche sims verzerrt spricht dick und lassen sich nicht dünner machen frauen haben plötzlich mega breite schultern. ich hab die Bad cc liste schon durch probiert. Aber hat leider nichts gebracht. auch das mit dem spiele Ordner hab ich probiert. Ich vermute es liegt an der defekter Kleidung aber die muss ich erst mal finden falls du weitere Bad cc kennst außer die von http://sims3.crinrict.com/badcc/en/BadCC_Clothing.html
wäre ich dir dankbar

Wenn du einen neuen Spieleordner generiert hast*, ist kein CC (=keine fehlerhaften DLs) mehr im Spiel! Es ist so, als wäre das Spiel gerade erst installiert worden...

Wenn das Problem dann immer noch besteht, würde ich darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, die Sims-Daten auf eine externe Festplatte zu sichern, das Spiel zu deinstallieren, den CCleaner zu benutzen (+ Neustart!) und das Spiel wieder zu installieren.

Wenn das Problem mit einem neuen (und logischer Weise CC-freien) Ordner nicht besteht, können die Downloads mit der 50/50-Methode sortiert werden ;)

---
*dazu muss der Ordner Die Sims 3 in folgendem Pfad (für Windows) in z.B. Die Sims 3 alt umbenannt werden: Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen neuen Spieleordner generiert hast*, ist kein CC (=keine fehlerhaften DLs) mehr im Spiel! Es ist so, als wäre das Spiel gerade erst installiert worden...

Wenn das Problem dann immer noch besteht, würde ich darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, die Sims-Daten auf eine externe Festplatte zu sichern, das Spiel zu deinstallieren, den CCleaner zu benutzen (+ Neustart!) und das Spiel wieder zu installieren.

Wenn das Problem mit einem neuen (und logischer Weise CC-freien) Ordner nicht besteht, können die Downloads mit der 50/50-Methode sortiert werden ;)

---
*dazu muss der Ordner Die Sims 3 in folgendem Pfad (für Windows) in z.B. Die Sims 3 alt umbenannt werden: Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3

sieht so aus als müsst ich neu installiert da ich das mit dem Ordner ja schon mal ausprobiert habe aber trotzdem danke ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten