Verzeichnis

Sophie1919

Newcomer
Hallo ihr alle. :hallo:
Ich hatte letztens Geburstag und habe Sims 3 bekommen, hatte vorher auch schon Sims 2. Leider gibt's direkt ein Problem.
Nachdem ich all den Quatsch mit Origin installiert habe wollte ich Sims 3 installieren aber da kommt die Meldung:
"Das Spielinstallationsverzeichnis ist ungültig. Bitte wähle ein anderes Verzeichnis aus."
Meine Frage ist also: Wie wähle ich ein anderes Verzeichnis aus? Ich hab Sims 3 ja noch nicht installiert also ist da auch noch kein Ordner.
Außerdem ist das Laufwerk "E", da hab ich wohl irgendwie nicht richtig hingeguckt welches Lauffwerk ich gewählt habe. :ohoh:
Heißt das auf dem Laufwerk ist der Speicher voll? Ich kenn mich wirklich nicht aus mit sowas, ich wollte nur gerne Sims 3 spielen, wie Sims 2.. Sonst habe ich auch keine anderen Spiele auf meinem Laptop.
Kann vielleicht jemand helfen? :)
LG, Sophie

Auf dem Laufwerk E kann man in der Regel nichts installieren, da dies meist das DVD-Laufwerk ist.
Wenn du zu dem Punkt kommst wo du das Verzeichnis auswählen musst, wähle deine Festplatte aus (bei den meisten C oder D).

Danke für deine Antwort. :)
Jetzt weiß ich wenigstens das Laufwerk E nicht funkioniert.
Dann ist das Problem ja nur wie ich das auf ein anderes Laufwerk bekomme, hab gerade gesehen das da doch ein Sims 3 ordner ist, muss man damit was machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten