Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen

Kaffee, Tee, Milch, Saft, frische Brötchen, Toast und all den leckeren Rest hinstelle.
Ich hatte gestern endlich mal etwas Zeit zum spielen. Folgendes ist geschehen, nachdem ich nach mühevoller Arbeit endlich meinen 4. Stern bekam (auf Grund bla bla bla...) traf ich Gloria, die, die so verknallt in meinem Sim ist, romantische Kussbegrüßung, frage sie nach Photoshooting, alles klar, doch bevor die Beiden das machen konnten(also posieren) kommt da so ein *hergelaufener Wicht* und ohrfeigt meine Gloria mehrmals rechts und links. Von meinem Sim keine Aktion möglich, überhaupt keine Aktionen verfügbar, aber sofort kam der Hinweis *auf Grund schlechter Leistung bla bla bla" Sternabzug, und ich war wieder da wo ich vorher war. Versteht Ihr das? Ich jedenfalls nicht. Nach wie vor 100/100 bei Gloria, also hat sie die Ohrfeigen des Anderen meinem Sim nicht übel genommen. Und was das mit seiner beruflichen Leistung zu hat, geht über mein Begriffsvermögen. Sowas hatte ich noch nie, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Ich könnte schreien!