Ich komme nicht mit klar...

Anna86

Newcomer
Ich habe nun auch endlich mit den Sims begonnen und komme garnicht klar. Haus ist gebaut, eingerichtet etc. aber wie knüpfe ich nun Kontakte etc?
In der Werbung oder von Erzählungen klingt alles so toll aber ich verstehe es nicht!?

Ich habe nun auch endlich mit den Sims begonnen und komme garnicht klar. Haus ist gebaut, eingerichtet etc. aber wie knüpfe ich nun Kontakte etc?
In der Werbung oder von Erzählungen klingt alles so toll aber ich verstehe es nicht!?

Hast Du die kompletten Sims1 installiert, also mit allen AddOns?

Wie simsimausi1215 bereits schrieb, kommen andere Sims vorbei um einen Besuch zu machen. Du kannst sie nach Erstkontakt auch anrufen und nach Hause einladen und sie so als Freunde gewinnen. Ab dem AddOn 'HotDate' wird es jedoch recht schwierig, diese Freundschaften zu halten, denn Du benötigst ja z. B. auch Freunde, um Karriere zu machen! Insofern wäre das Freundschaftsbild von Shaklin sehr hilfreich. Manchmal kommt man um Cheats halt nicht rum! Den Link zu Shaklin's Seite findest Du oben bei Sedna's Linkliste ;)

Kleiner Tipp, das mache ich immer am Anfang: Neben dem Haus und Sim mit dem man spielen möchte, andere Sims erstellen für später. Dann kauft man mit ihnen ein kleines Grundstück, zieht dort eine einzige Wand hoch und kauft dieses kleine Telefon, dass man an die Wand hängen kann. *Schwupp* kann man Freundschaften schließen und Freunde anrufen =)

Andererseits, wenn man nicht wie ich die ganzen vorgegebenen Familien rauschschmeißt und die Häuser dem Boden gleichmacht, sollten eben solche Sims auch bei einem Zuhause vorbeischauen - spätestens seit TGD sind das ja nicht eben Wenige ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten