Teichwasser strömt

Iwanttobesim

Member

Ich habe in allen Nachbarschaften ein seltsames Phänomen beim Teichbauen: das Wasser steht nicht still, sondern strömt synchron mit dem Meer. Das sieht blöde aus und ich weiß nicht, wie ich mir das eingefangen habe bzw., wie ich das wieder beseitigen kann.
Hatte das schonmal jemand und hat Erfahrung damit? :confused:

Während laufendem Spiel läuft halt das Teichwasser, und ich weiß nicht, wie man das beseitigen kann. :confused:

Wurde der Teich im CAW angelegt oder im Baumodus? Bei mir strömt Wasser nämlich immer, wenn ich es im CAW anlege, was für einen kleinen Tümpel in der Nachbarschaft immer super dämlich aussieht.

Im Baumodus stelle ich die Teiche her. Einen CAW habe ich nicht. :confused:

Bei mir war das früher nicht mit den "laufenden" Teichen. Wenn ich nur wüßte, wie ich mir das eingefangen habe. :confused:

Bei deinem strömenden Teich kann ich dir leider nicht helfen, aber CAW ist die Abkürzung für Create A World. Das ist ein, von EA kostenlos zur Verfügung gestelltes, Tool, mit dem man Nachbarschaften für Sims 3 erstellen kann.

ist das Teichwasser auf einem Level mit dem Meerwasser drum herum?

weil Meerwasser strömt ja, wenn du den Boden absenkst, könnte es sein, dass der Wasserlevel auf selber Höhe, wie der Meeresspiegel liegt und vielleicht strömt es deshalb, anders kann ich es mir jetzt auch nicht erklären...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten