Gamescom! 2015

Pierce

Member

Seltsam, einen Thread zur diesjährigen Gamescom scheint es hier nicht zu geben.

Es ist ja nicht mal mehr einen Monat, bis die Gamescom! 2015 in Köln stattfindet (05.-09. August).

Wie jedes Jahr (naja, fast jedes, einmal konnte ich nicht) gehe ich als Moderator des offiziellen Sims-Forums da hin, um unsere Community Manager, Mitkollegen, Betreiber anderer Sims-Seiten und Sims-Fans zu treffen, aber auch zu sehen, welche Spiele abseits der Sims vorgestellt werden.

Wie letztes Jahr sind Mergi und ich bereits am Donnerstag in Köln. Unser genaues Programm steht noch nicht (bis auf die beiden Fixpunkte Moderatorentreffen und Community-Party), dennoch würde mich interessieren, wer denn aus diesem Forum auch zur Gamescom kommt und an welchen Tagen, und ob Interesse an einem Treffen bestünde.

Noch ein paar Infos vorab:
- Tageskarten für Freitag und Samstag sind im Ticketshop bereits komplett ausverkauft, allenfalls könnte Saturn noch einige Karten übrig haben, außerdem gibt es noch Nachmittagskarten für den Samstag
- es gibt keine Dauerkarten für Donnerstag bis Samstag, die Dauerkarte deckt lediglich bis Freitag ab
- der Stand von Electronic Arts wird dieses Jahr wieder in Halle 6 sein
- der Mittwoch ist Fachbesucher-Tag

Welche Aussteller (außer EA) mit welchen Titeln vertreten sind muss ich selber mal noch nachlesen.

Für mich persönlich wären neben dem Sims-Stand und dem Treffen mit Kollegen, Usern und Betreibern anderer Sims-Seiten noch Vorstellung von Heroes of Might & Magic 7 (Ubisoft) (falls vorhanden) interessant

Also, wer kommt noch?

Bitte mit
- Tag / Uhrzeiten
- Simforum-Nickname
- ggf. diesims.de-Nickname, wenn vorhanden
- weitere Interessen, Gründe

Bestätigt:
- Pierce/Simguru_Pierce
- Mergi
- crinrict
- Dark_Lady
- julsfels
- nighttalkerin
- Cassie
- BlackyPanther

Wir wie auch EA sind organisatorisch dieses Jahr etwas spät dran, dennoch arbeiten wir dran, wie die letzten Jahre Treffen mit den Usern auf die Beine zu stellen. Sobald wir genaueres zu Zeit und Location wissen, teilen wir es hier mit.

Ich bin wieder da :)
Freue mich schon total, dass es trotz schwerer, persönlicher Hürden wieder geklappt hat.

Hoffe, dass ich die Gamescom jetzt immer als Fixpunkt nehmen kann, wo ich ein bisschen Zeit mit Gleichgesinnten verbringen kann =)

An einem Treffen werde ich wieder nicht teilnehmen, wünsche aber allen ganz viel Spaß auf der Gamescom!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten