Sims 3 ohne CD

alinakup

Newcomer
Hallo ihr Lieben, ich habe Sims 3 und Sims 3 Inselparadies. Da ich von beidem die CD verlegt hatte und wieder spielen wollte, habe ich mir eben per Origin Wildes Studentenleben gekauft. Nun habe ich es runtergeladen und wollte es spielen. Jetzt steht da trotzdem ich soll die Inselparadies reinlegen?!?! Kann mir einer helfen.. Ich habe doch jetzt nicht umsonst Geld ausgegeben. :schnief::confused:

LG

Sind die Spiele alle in Origin registriert?
(Dann hättest du eigentlich auch ohne WS spielen können sollen...)

Über einen Klick auf das Sims 3-Cover im Orgin-Programm und dann auf Spielen sollte das Spiel ohne DVD starten. Theoretisch.

Oder hast du das schon probiert? Wenn ja, würde ich IP deistallieren und über Origin installieren.
Solange du dn Code hast, aber der ist vllt in Origin einsehbar (oder man sieht ihn im Patch-Downloader).

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Spiele alle in Origin registriert?
(Dann hättest du eigentlich auch ohne WS spielen können sollen...)

Über einen Klick auf das Sims 3-Cover im Orgin-Programm und dann auf Spielen sollte das Spiel ohne DVD starten. Theoretisch.

Oder hast du das schon probiert? Wenn ja, würde ich IP deistallieren und über Origin installieren.
Solange du dn Code hast, aber der ist vllt in Origin einsehbar (oder man sieht ihn im Patch-Downloader).

Nein, nur Wildes Studentenleben ist in Origin registriert. Die anderen beiden Spiele sind auf meinem alten Account registriert, von dem ich die Daten nicht mehr kenne. Ich weiß auch nicht wie ich die Spiele manuell in Origin einfügen könnte. Jemand 'ne Idee? :???:

GELÖST!

Für alle die ein ähnliches Problem haben: Da Inselparadies NEUER ist als Wildes Studentenleben, brauchte ich dafür eine CD. Ich habe es einfach de-installiert und konnte nun Wildes Studentenleben starten. ;)

Nein, nur Wildes Studentenleben ist in Origin registriert. Die anderen beiden Spiele sind auf meinem alten Account registriert, von dem ich die Daten nicht mehr kenne. Ich weiß auch nicht wie ich die Spiele manuell in Origin einfügen könnte. Jemand 'ne Idee? :???:

Ich hab Dir 'ne PN geschickt :up:. So kannst Du auch IP spielen.

VG :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten