Kittyflausch
Member
Hallo und willkommen in meinem kleinen bescheidenen Eigenzuchten-Thread 
In den folgenden Posts werde ich euch meine Familien (die ich reihum wechsle) gern näher vorstellen. Ich verwende sehr viele Hacks, die die Selbständigkeit (vorallem romantisch
) erhöht, aber auch manche Sachen schwerer (oder auch leichter je nach dem
) macht. Gerade was Beziehungen und Anzahl der Nachkommen angeht haben meine Sims also ihren eigenen Kopf und treiben mich ein ums andere Mal schon mal in den Wahnsinn X'D. Aber letztendlich tun sie das zum Glück nicht oft (oder es beschränkt sich auf eine Familie
) und ich mag sie alle sehr gerne. 
Da ich auf epischer Lebenseinstellung (mit angepassten Lebensphasen) spiele dauert es natürlich ein wenig, bis es immer updates gibt, aber ich hoffe ich schrecke euch damit nicht ab
12 Tage sind bei mir ein Simjahr (also jeder Tag ein Monat) und in diesem Rythmus wechsele ich auch momentan. Wie ich das später mache, wenn ich mehr Familien habe weiß ich noch nicht - aber das dauert ja auch noch
. Ich liebe den StoryMod von Twallan und finde es immer wahnsinnig spannend, was in den Familien so passiert ist, während meiner Abwesenheit 
Okay, genug geschwafelt
Im nächsten Post gehts los~

In den folgenden Posts werde ich euch meine Familien (die ich reihum wechsle) gern näher vorstellen. Ich verwende sehr viele Hacks, die die Selbständigkeit (vorallem romantisch

Da ich auf epischer Lebenseinstellung (mit angepassten Lebensphasen) spiele dauert es natürlich ein wenig, bis es immer updates gibt, aber ich hoffe ich schrecke euch damit nicht ab

12 Tage sind bei mir ein Simjahr (also jeder Tag ein Monat) und in diesem Rythmus wechsele ich auch momentan. Wie ich das später mache, wenn ich mehr Familien habe weiß ich noch nicht - aber das dauert ja auch noch

Okay, genug geschwafelt

Generation 1 & 2 (ab März 1101)
Familie McLean ~Update 09.08.2015
Familie Young
Familie Hoff ~ Update 13.08.2015
Familie Garcia ~ Update 13.08.2015
Generation 3 (ab ....)
(wird jeweils verlinkt, sobald der Post dann da ist^^)
Familie McLean ~Update 09.08.2015
Familie Young
Familie Hoff ~ Update 13.08.2015
Familie Garcia ~ Update 13.08.2015
Generation 3 (ab ....)
(wird jeweils verlinkt, sobald der Post dann da ist^^)
Da ich Statistiken so liebe 
Momentan wird im Jahr 1109 gespielt mit Familie McLean
1. Generation: 4 männliche und 4 weibliche junge Erwachsene (Alter zwischen 29 und 32)
2. Generation: 1 ungeborenes Mädchen (Geburtstermin April 1110), 1 männliches Baby im Alter von ca. 8 Monaten, 5 männliche und 4 weibliche Kleinkinder im Alter zwischen 2 und 7
(ich hab im Moment nen Männerüberschuss in der 2. Generation... hoffentlich pendelt sich das bald ein xD)

Momentan wird im Jahr 1109 gespielt mit Familie McLean
1. Generation: 4 männliche und 4 weibliche junge Erwachsene (Alter zwischen 29 und 32)
2. Generation: 1 ungeborenes Mädchen (Geburtstermin April 1110), 1 männliches Baby im Alter von ca. 8 Monaten, 5 männliche und 4 weibliche Kleinkinder im Alter zwischen 2 und 7

Zuletzt bearbeitet: