Sims 3 ERWEITERUNGEN gebraucht

AnneKaffeekanne

Newcomer
Hallööchen Ihr Lieben! :)
Ich habe mal eine Frage (Frage kam bestimmt schon öfters mal vor, aber keine Antwort bezüglich der Erweiterungen). Also: Ich habe mir das Sims Starterpacket gekauft, ist ja mit Orgin verbunden, also hab mich auch über Orgin registriert. Das das Hauptspiel nur mit einem Konto gespielt werden, kann ist mir schon bekannt. Aber wie sieht es mit den Erweiterungen aus? Muss ich mir die auch neu kaufen oder kann ich die auch Gebraucht kaufen ?? LG =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Retail-Versionen sind, sollte es eigentlich funktionieren. Ich habe mir z.B. diverse Erweiterungspacks über Origin geholt und die funktionieren problemlos mit den DVD-Versionen zusammen.

Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, meine eigentliche Frage wahr, ob es Sinn macht , sich die Erweiterungen gebraucht zu kaufen, bzw. ob man sie beliebig oft bzw. auf beliebig vielen Konten spielen kann. Das ist bei den neueren Sims 3 Ausgaben des Hauptspiels ja anscheinend nicht mehr so.
%)

Man wird sie nicht mehr registrieren können, aber das muss man ja auch nicht zum Spielen. Meine Sims 3 Spiele sind auf ein uraltes Konto von mir, von welchem ich die Logindaten schon lange nicht mehr weiss, registriert, aber Spielen kann ich sie immer noch, obwohl ich seither dreimal den PC ausgewechselt habe.

Sozusagen waren sie für den 2. und den jetzigen PC bereits "gebraucht"

Also ich habe mir das Starter-Set von Sims 3 geholt, da läuft leider gar nichts ohne Origin. Um das Spiel zu starten muss ich mich bei Origins anmelden, habs schon versucht zu deinstallieren aber dann kommt die Meldung das ich zum Spielen Origin brauche. Gebrauchte Erweiterungen kann ich aber trotzdem spielen bzw. instalieren? Auch wenn, nehmen wir mal an, diese schon über Orgins angemeldet wurden?? LG

Ich weiß nicht, ob sich deine Frage vielleicht mittlerweile erledigt hat oder nicht. Aber ich habe mir auch schon die ein oder andere Erweiterung gebraucht gekauft und es funktioniert alles einwandfrei. Ich kann alles spielen ohne dass ich bei Origin angemeldet bin.
Von mir wurde bisher keine der Erweiterungen zum Installieren oder Spielen dort registriert, sodass ich leider nicht über Erfahrungen mit bereits registrierten Erweiterungen erzählen kann. Jedoch funktioniert es anscheinend auch ohne Registrierung :-)

Bei mir nicht. :( :( :(
Ich habe mir grad aktuell Roaring Heights gekauft. Nun habe ich den Code eingegeben, um es mir runter zu laden und dann kommt die Nachricht, dass der Code schon mal benutzt wurde und ich es nochmal probieren soll.
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?:schnief:

Einen Store DLC und eine Erweiterung auf CD kann man nicht miteinander vergleichen. Ist dieser Roaring Heights Code gebraucht gekauft oder frisch gekauft - bei letzterem könnte da nur der Support aushelfen.

Sollte fast logisch sein, dass das nicht geht... wenn ich dich wär würd ich das Geld zurückverlangen, das ist für mich schlicht abzocke..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten