Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

Die eingestellten Kurse gelten für genau dieses Whiteboard. So kann man an jedem Whiteboard genau den Kurs einstellen, den man will.

Ich spiele das erste Mal ein Werwolf Kind. Nicht nur, dass die ganz neue Moodlets haben (Ich hatte noch NIE ein Kleinkind, dass so oft wütend war. Wegen alllem und äh nichts :D )

Was mich aber wirklich verzaubert hat, war das Heulen lernen mit älteren bzw Familien Werwölfen.

"Höre mal mein Kind, auch wenn ich nicht bei euch wohne, so kann ich dich immer hören!"

29.06.25_20-44-09.webp

"ECHT? Auch bis nach Moonwood Mill?" - "Ja, weil wir Wölfe uns immer im Herzen hören. Rufe mich, dann komme ich zu dir"

29.06.25_20-44-12.webp

"Das muss ich gleich probieren. AWOUUU!"

29.06.25_20-44-15.webp

Hab heute festgestellt, dass wenn man einen Kamin auf einem Grundstück hat, aber keinen Schornstein, dann kommt der Rauch aus dem Kamin raus.

Ich hatte mich nämlich schon immer gewundert, warum in der Nähe vom Kamin so komische weiße Rauchwolken sind. Und heute bemerkte ich zum ersten Mal dass ich einen Schornstein vergessen habe. 🤣

Hab heute festgestellt, dass wenn man einen Kamin auf einem Grundstück hat, aber keinen Schornstein, dann kommt der Rauch aus dem Kamin raus.

Ich hatte mich nämlich schon immer gewundert, warum in der Nähe vom Kamin so komische weiße Rauchwolken sind. Und heute bemerkte ich zum ersten Mal dass ich einen Schornstein vergessen habe. 🤣

Ehrlich gesagt baue ich nie Schornsteine 🤣
Hab allerdings schon länger auch keinen Kamin verbaut, daher kann ich mich da nicht dran erinnern wie das mit dem Rauch war 🤣

Hallo

Also wenn ich schon mal meinen Sims einen Kamin gegönnt habe, muß ich zugeben, habe ich noch nie einen Schornstein gebaut und mir auch noch nie was dabei gedacht, das so ein Schornstein zu einem Kamin gehört. 😳 😄

Ich benutze sehr oft Kamine (gibt eine tolle Stimmung bei den Infants), baue aber nie Schornsteine. Bei mir kam da noch nie Rauch raus.
Hmm 🤔 dann hab ich mysteriösen weißen Rauch vor dem Kamin und wenn ein fehlender Schornstein nicht die Ursache ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:.

Naja optisch passt es ja zu meinem Sim der ist auch etwas mysteriös.

Ich hab auch noch nie einen Schornstein gebaut, kann mich aber auch an keine Rauchwolken in den Räumen bzw am Kamin erinnern.
Schien mir die naheliegendste Lösung gewesen zu sein. Auf allen anderen Grundstücken mit Kamin habe ich Schornsteine.
Nur eben auf diesem nicht und genau dort ist halt vor dem Kamin weißer Rauch zu sehen. 🤣

Huch, meine Sims kaufen sich immer ein Los, aber das Moodlet ist mir noch nie aufgefallen, obwohl sie immer verlieren. Ich hatte bisher nur einen Sim, der im Lotto gewonnen hat.

Traurig wegen Lotto.webp

Hallo

Ich wußte bis jetzt gar nicht, das auch Kleinkinder mit einem Säugling der auf dieser Spielematte ist, spielen können.
Habe das mal eben getestet, meine Kleiner war auf der Spielematte und mein "Großer" der gerade von der Kindertagesstätte zurückgekommen ist, wollte ich mal was anderes spielen lassen als nur mit dem Puppenhaus, bis zum schlafen gehen.
Also habe ich mein Kleinkind ausgewählt und dann auf die Spielematte geklickt, da stand dann da mit Johannes spielen.

Hier spielen die beiden, richtig süß finde ich das.
mit Säuglingsbruder spielen.webp
Sind die nicht süß die beiden, mein "großer" Nikolaus und mein kleiner Windelpupser Johannes.🥰

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten