Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute festgestellt, dass wenn man einen Kamin auf einem Grundstück hat, aber keinen Schornstein, dann kommt der Rauch aus dem Kamin raus.
Ich hatte mich nämlich schon immer gewundert, warum in der Nähe vom Kamin so komische weiße Rauchwolken sind. Und heute bemerkte ich zum ersten Mal dass ich einen Schornstein vergessen habe.![]()
Ich benutze sehr oft Kamine (gibt eine tolle Stimmung bei den Infants), baue aber nie Schornsteine. Bei mir kam da noch nie Rauch raus.Hab heute festgestellt, dass wenn man einen Kamin auf einem Grundstück hat, aber keinen Schornstein, dann kommt der Rauch aus dem Kamin raus.
HmmIch benutze sehr oft Kamine (gibt eine tolle Stimmung bei den Infants), baue aber nie Schornsteine. Bei mir kam da noch nie Rauch raus.
Schien mir die naheliegendste Lösung gewesen zu sein. Auf allen anderen Grundstücken mit Kamin habe ich Schornsteine.Ich hab auch noch nie einen Schornstein gebaut, kann mich aber auch an keine Rauchwolken in den Räumen bzw am Kamin erinnern.
Psst, es gibt einen neuen Sim-PapstNur eben auf diesem nicht und genau dort ist halt vor dem Kamin weißer Rauch zu sehen.![]()