Meryane
Member

Das kannte ich ja noch gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar keine. Ich wollte das unbedingt reproduzieren
.
Also einfach warten bis die Blase schön im roten Bereich ist und dann auf den Sim klicken und widerlich-pupsen auswählen.
Gerade eben hat mein armes Testobjekt 4x pupsen müssen, bevor es passiert ist.
Cool, danke für diese HInweise! Mit dem Reisen komme ich irgendwie noch nicht richtig klar, bin da noch zu sehr von den alten Teilen geprägt (was das Verständnis von Nachbarschaft, usw. angeht...). Zum Dem Shortcut M habe ich eine Frage: Kann ich den auch benutzen, um mit einem einzelnen Sim zu verreisen? Ich habe das gestern ausprobiert, konnte dann aber nur die ganze Familie mitnehmen...
Danke, Birksche, für all die Tipps.
Theoretisch spiele ich Sims 4 seit 2 Jahren - ich bin mit der Einführung von Kleinkindern eingestiegen. Da ich zu dem Zeitpunkt aber auch im echten Leben Nachwuchs bekommen habe, kam ich seitdem kaum mehr zum Spielen. So habe ich in den zwei Jahren kaum Spielstunden angesammelt und mich kaum aus der "Komfortzone" (meint das, was so ähnlich funktioniert wie in den Vorgängern) rausgewagt. Da ich wegen der Rabatte damals direkt mehrere AddOns auf einmal gekauft habe, habe ich auch nicht alles der Reihe nach erkundet wie früher immer, sondern war von der Fülle der Möglichkeiten irgendwie total erschlagen.
Aber dafür gibt es ja das tolle Forum, dem ich mittlerweile seit 14,5 Jahren treu bin.Woah, ich werde alt.
![]()
Kann ich meine Sims irgendwie schützen? Also ohne Mod?
ist wie im leben, die einen wollen das auf keinen fall und da passierts immer wieder, die anderen wollen unbedingt und da passiert nischts...ich mit meiner schüssel, trotzdem hatte ich schon schwangerschaften, sind schon etliche alien auf sixam von mir hin geschickt worden...Bei mir kam noch nie ein entführter Sim schwanger zurück :-(
Ach cool! Also eine bestimmte Stimmung scheint man dafür nicht zu brauchen. Meine Sims konnten das im Dschungel immer machen, wenn es gestürmt hat. Glücklicherweise.ja das geht überall und kam mit jahreszeiten, ich weiss aber nicht ob es dafür eine bestimmte stimmung braucht...
![]()
Ich wusste gar nicht, dass Teenager die Streiche, die sie mit ihren Freunden aushecken, auch ausführen. Am Sonntag hat Robin mit Nachbarin Charlotte geplant, die Rennmäuse freizulassen. Am nächsten Morgen wurde er in der Schule mit einem Käfig voller Rennmäuse erwischt. Jetzt hat er zusätzliche Hausaufgaben aufgebrummt bekommen - und prompt ein Projekt mit nach Hause gebracht.
Schon witzig, wenn man mal kein Musterkind spielt.
das ist nur eine eingeblendete meldung, die gibts auch bei erwachsenen, wenn sie dabei erwischt werden, dann haben sie eine leistungsverminderung im beruf oder eben in der schuleIch wusste gar nicht dass es Streiche gibt die die Teenager aushecken können? Und Rennmäuse?Oder ist das nur eine eingeblendete Nachricht?
Huch, der Drink sieht ja gefährlich aus. Ob der gesund ist?
Ich habe erst spät entdeckt, dass den Sims von dem Plasma-Cocktail übel wird, wenn sie den als Nicht-Vampir trinken.![]()
obwohl man nicht wirklich sagen kann, ich habs jetzt erst entdeckt, denn irwie wusste ich es habs aber nie machen lassen: sims können sich die zähneputzen......die animation ist so süss, einmal gemacht, jetzt müssen sies jeden tag tun...
![]()