Mariasha
Member
Spät erst relativ. Ich hab die Zaubertränke schon ein paar Tage stehen und hab jetzt erst gesehen, dass die vor sich hin brodeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, z.b. unsere hündin Doris, wenn sie mal nervt kann man sie auf suche schicken, dann ist sie erstmal verschwunden und bringt immer schachteln mit, die manchmal spielsachen aber manchmal auch zauberutensilien beinhalten...hat jemand eine katze als begleiter? würde mich mal interessieren was die so mitbringen... mäuse
![]()
Ich habe gerade beim Bauen entdeckt, dass sich diese Dock-Leiter nach oben erweitert
Birksche, gib es zu, dass ist doch ein Hundehalsbandich hab grade entdeckt, dass, wenn man keine ketten auf ein kleid oder anderes outfit tun kann, bzw. man die nicht sieht, die engen ketten um den hals funktionieren dann aber doch...![]()
Birksche, gib es zu, dass ist doch ein Hundehalsband![]()
Ich hab heute rausgefunden, dass Fische, die in einem Aquarium reingesetzt wurden und dabei den Zustand "faul" hatten, dem Sim ein Unwohl-Dreckige-Umgebung-Moodlet geben, solange sie im Aquarium sind... Sie schwimmen allerdings quieklebendig dadrin rum und stinken auch nicht, sondern sehen ganz normal aus.
Ich hab mich heut halb tot gesucht, um zu finden, was denn in dem Zimmer wohl dreckig sein könnte, bis ich die Fische aus dem Aquarium entfernt hab und neue gekauft hab. Da war das Moodlet dann endlich weg.![]()
Ich finde, dann sollte man faule Fische auch garnicht erst ins Aquarium reinsetzen können, wenn die dann dem Sim sowieso immer ein schlechtes Moodlet geben. So denkt man: Ach prima, den kann ich zwar nicht mehr essen, aber im Aquarium scheint das ja kein Problem zu sein..." und sucht sich dann nen Wolf, um rauszufinden, wo denn der vermeintliche Dreck ist.
Habe heute zum ersten Mal einen Regenbogen im Spiel entdeckt.![]()
Oh wie schön.Wo denn, wenn ich mal fragen darf? Ich habe nämlich auch noch nie einen gesehen - und würde das wirklich gerne ändern.
Yuna, ich habe meinenRegenbogen in San Myshuno gesehen, wie Birksche schon sagte, treten die wie im RL bei Regen/Sonne auf
Hab dir das Bild dazu verlinkt![]()
Da ich nie Sims selber erstelle (bis auf meinen Gründersim, ganz damals),ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen,dass man auch die Füße der Sims unterschiedlich groß machen kannund ich hatte mich schon gewundert, warum die Schuhe bei einer meiner sehr zierlichen Frauen aussehen wie Kindersärge. Jetzt weiß ich es
![]()
Ich hab vor kurzem entdeckt, dass wenn man im Baumodus beim Filter Farben einstellt, dann auch jede Variante einer Wandfarbe/ eines Gegenstandes einzeln im Katalog angezeigt wird. Warum geht das im CAS nicht?![]()
Ich hab vor kurzem entdeckt, dass wenn man im Baumodus beim Filter Farben einstellt, dann auch jede Variante einer Wandfarbe/ eines Gegenstandes einzeln im Katalog angezeigt wird. Warum geht das im CAS nicht?![]()
Japp, die sind super. Generell als Tipp: Während Hitzewellen gibts das beste Licht für Screenshots! (Na, wer von euch hat sich auch schon mal im Winter eine Hitzewelle ercheatet, weil die Sonne dabei so schön auf dem Schnee funkelt?Habt ihr schon diesen Welleneffekt draußen während einer Hitzewelle gesehen?
Der Toilettenstreich ist mit An die Uni dazu gekommen und sollte an jeder Toilette verfügbar sein."Toilettenstreich"
Ich hab sie das direkt machen lassen. Sie hat daraufhin etwas in die Toilette gegeben, und direkt danach ist die Toilette 2x hintereinander kaputtgegangen... Gibt es das nur in Glimmerbrook? Mir ist diese Option nämlich sonst nie vorher begegnet...![]()
Schau doch einfach im Kaufkatalog nach, was für ein Icon das Vorschaubild hat. Daran erkennt man, aus welchem Addon das Objekt stammt.Ich bin jetzt ganz zufällig bei den Außenaktivitäten auf den Exotischen Wassergarten gestoßen, den man auch mit Kois oder anderen Fischen besetzen kann.
Wann ist denn der ins Spiel gekommen? Beim Insel-Addon?