Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lampen habe ich auch (man sieht sie auf den Screenshots aber nicht), er lässt sich trotzdem nicht davon abhalten. Ein sehr fürsorglicher Butler.ach wie süssich hab immer die lampen über den kinderbetten, deshalb kenn ich das gar nicht...
![]()
Ich wäre sehr ungehalten, wenn ich auf einmal einen anderen Butler als Brian Beard hätte (ich habe so gelacht, als er das erste Mal aufgetaucht ist und ich seinen Namen gesehen habeach das ist ja noch süsser......sag mal hast du auch probs mit dem butler, dass er jedesmal ausgewechselt wird wenn du weg warst? weil ich hab i.m. keinen aber isus schrieb von dem problem...
![]()
Gehörst du wie ich zur Fraktion, alles was mehr als vier Beine hat ist gruseligGott, oh Gott, ich mit meiner kleinen "Insektenphobie" bin wahrhaftig fas vom Stuhl gefallen,
hab heute zum ersten mal einen hund durch diese hindernisse in der dunkelheit laufen lassen, sie leuchten, sogar unterschiedlich je nachdem ob das objekt durchlaufen ist oder noch nicht...![]()
ach echt? nein eigentlich nicht, das meiste ist auf hoch aber nichts auf ultra gestellt und nachbearbeitung usw. hab ich nicht angewählt...Oh wie schön
Aber leider kann ich es in meinem Spiel nicht sehen, liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte.Die Einstellungen sind bestimmt alle auf hoch bei dir und Nachbearbeitungseffekte usw. angetickert.
ich hab jetzt entdeckt - bzw. hab ich das mal getestet, bin aber erst jetzt auf die idee gekommen - wenn mein sim anderen kranken tieren ein tierarzt-leckerli gibt, sind die tiere wieder gesund...ha, jetzt hab ich immer leckerlis in der tasche...![]()
Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, dass in Windenburg Wasserflugzeuge starten.![]()
Zum Beispiel Guides in Foren schreiben?Ich spiele fast nie Sims 4.![]()
Viel zu viel anderes zu tun.![]()
Das ist zumindest nicht neu. Auch auf der höchsten Stufe funktioniert der Leistungsbalken noch. Und wenn du so weit bist, wie es sonst für eine Beförderung reichen würde, bekommst du eben eine Gehaltserhöhung. Dann bist du Konzertvirtuosin der Stufe 2. Steht in der Jobbeschreibung.![]()
Gab es das schon immer? Meine Sims haben noch nie eine Gehaltserhöhung auf der höchsten Stufe bekommen.
Ich hab eben erst im Kurios Thread gesehen, dass man Objekte auch vergrößern kann und die Funktion immer noch nicht gefunden.![]()
genau deshalb ist es ja auch schwierig, das ding muss dann ja auch auf jede frisur passen...Ich habe am Wochenende erst bemerkt, dass es gar keine Schleier gibt.
Ich habe 2 Paare heiraten lassen und konnte einfach keinen einzigen finden. Dabei war ich so sicher, dass es welche gibt!
Schade eigentlich, jetzt da man Kopfbedeckungen Frisurenunabhängig benutzen kann....
LG Vicky
genau deshalb ist es ja auch schwierig, das ding muss dann ja auch auf jede frisur passen...
guck mal, hier hätte es einen gegeben, ich weiss aber nicht ob du die sachen vom pack auch einzeln laden kannst...
Dass es nicht einfach ist, habe ich ja nicht bestritten.
Es ist nur schade, weil es halt jetzt diese Möglichkeit gibt.
Vielen Dank für den Link. Wirklich hübsche Sachen, aber ich spiele ohne Downloads.
LG Vicky
Das man sich am Schminktisch tatsächlich Schminken kann, dachte wäre nur Deko.
Der Schminktisch kam mit Vintage Glamour-Accessoires und im Trailer wurde es gezeigt wie die Sims und sogar die Simskinder sich schminken können.
https://www.youtube.com/watch?v=pyMjAp6Rzag
Schaut ihr euch keine Trailer an?![]()