LeoVinciCode
Newcomer
Hallo,
ich besitze seit kurzer Zeit die Erweiterung "Einfach Tierisch und habe das Gefühl, dass seit der Installation des EPs mein Spiel nicht mehr so flüssig läuft wie vorher. Soll heißen, dass ich seit dem mit zum Teil starken Rucklern beim Ran- und Wegzoomen zu kämpfen habe und mir mein Spiel auch schon zwei mal nach der Installation abgestürzt ist, beide Male als ich weggezoomt habe. Das Spiel fror zwei Minuten ein und stürzte dann mit der Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" ab.
Ich würde gerne wissen, woean das liegen kann, da ich selber bei Recherchen nicht wirklich auf Lösungsansätze gestoßen bin.
Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus!
Mein System im Überblick:
Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_r9.150322-1500)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: LENOVO
System Model: 20245
BIOS: 7BCN36WW(V2.02)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz (4 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8090MB RAM
Page File: 1880MB used, 7489MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 11
Card name: Intel(R) HD Graphics 4000
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Display Memory: 1792 MB
Edit: Sorry, bin im falschen Unterforum gelandet. Bitte verschieben.
Edit 2: Zusätzlich zu der Intel-Grafikkarte habe ich noch eine nvidia Geforce GT750m verbaut
ich besitze seit kurzer Zeit die Erweiterung "Einfach Tierisch und habe das Gefühl, dass seit der Installation des EPs mein Spiel nicht mehr so flüssig läuft wie vorher. Soll heißen, dass ich seit dem mit zum Teil starken Rucklern beim Ran- und Wegzoomen zu kämpfen habe und mir mein Spiel auch schon zwei mal nach der Installation abgestürzt ist, beide Male als ich weggezoomt habe. Das Spiel fror zwei Minuten ein und stürzte dann mit der Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" ab.
Ich würde gerne wissen, woean das liegen kann, da ich selber bei Recherchen nicht wirklich auf Lösungsansätze gestoßen bin.
Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus!
Mein System im Überblick:
Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_r9.150322-1500)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: LENOVO
System Model: 20245
BIOS: 7BCN36WW(V2.02)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz (4 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8090MB RAM
Page File: 1880MB used, 7489MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 11
Card name: Intel(R) HD Graphics 4000
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Display Memory: 1792 MB
Edit: Sorry, bin im falschen Unterforum gelandet. Bitte verschieben.
Edit 2: Zusätzlich zu der Intel-Grafikkarte habe ich noch eine nvidia Geforce GT750m verbaut
Zuletzt bearbeitet: