Erweiterungspack Problem

kelevra38

Newcomer
Hallo,

ich habe folgendes Problem..

Ich habe mir die Erweiterung "Einfach Tierisch" gekauft und installiert. (Origin)
Jetzt startet das Spiel garnicht mehr. Wenn ich versuche es ohne Launcher zu starten, erscheint die Anmeldeseite von Origin.. also ist es garnicht möglich.
Ich habe Stunden in verschiedenen Foren nachgeschaut und alle Vorschläge versucht.
Ich habe die Cache geleert, Mods rausgenommen, es durch "/TheSims3Pets/Game/bin" versucht und klappt trotzdem alles nicht.
Habe auch die Bildschirmauflösung niedriger eingestellt falls das eine Rolle spielt..

Das gleiche passierte mir beim "Late Night", wobei dies beim installieren vom Grundspiel dabei war. Habe ich jetzt für nichts Geld ausgegeben ? Oder gibt es doch eine endgültige Lösung für dieses Problem.. ?

Danke im Vorraus

Genau das habe ich versucht doch es erscheint immer wieder das Origin Anmeldefenster. Durch die exe Datei funktioniert es also auch nicht .. :/
Die Systemdaten;

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• system.jpg
    system.jpg
    62,2 KB · Hits: 23
  • grafik.jpg
    grafik.jpg
    55,3 KB · Hits: 23
Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber je länger ich mir beispielsweise den Prozessor angucke, desto mehr glaube ich, dass dein PC die Anforderungen nicht erfüllt. Auch von der Grafikkarte bin ich - auf den ersten Blick zumindest - nicht so überzeugt.
Ich denke das liegt am PC (bin aber nicht DER Kenner [also bitte nicht mit Steinen werfen])...

Ich bin auch kein absoluter Kenner.
Aber, ich schließe mich LeoVinciCode an: 4 GB Ram können problematisch werden, die Grafikkarte entspricht einer Intel HD 4000, die nicht spieletauglich ist und 1, 4 GHz hört sich nach recht wenig an. Allerdings weiß ich nicht, wie der QuadroCore das beeinflusst.

Ich vermute auch: Das Spiel ist in Ordnung, aber dein System packt es nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten