Corvus Corax
Member

'Go Fuck Your Selfie!'
Da sich im allgemeinen Spielethread gezeigt hat, dass es hier einige LiS-Spieler gibt und sich dort bereits die ersten Diskussionen über das Spiel und Theorien über den weiteren Verlauf entwickelt haben und ich auf dem Forentreffen weiter die Werbetrommel gerührt habe wird es nun Zeit für einen eigenen Thread, in dem es nur um dieses Spiel geht.
Mich persönlich hat dieses Spiel ziemlich in seinen Bann gezogen, ich habe die ersten Episoden mehrfach durchgespielt und wirklich unzählige mehr oder weniger plausible Theorien zum weiteren Spielverlauf gelesen. Neben der durchaus komplexen Handlung finde ich die einzigartige Atmosphäre mit den Möglichkeiten, das Tempo selbst zu bestimmen, alles ganz genau zu erkunden oder einfach nur innezuhalten und sich zu entspannen, die liebens- (oder hassens-) werten Charaktere und auch den passenden Soundtrack unglaublich toll und ich bin ziemlich gespannt auf Episode 5, da ich mir bisher kaum vorstellen kann, wie in einer Episode alle offenen Handlungsstränge zusammengeführt und aufgeklärt werden sollen. Bisher ist es mir auch noch nicht gelungen, eine plausible Theorie zum weiteren Verlauf aufzustellen, die wirklich ALLE Aspekte beinhaltet.
So, und jetzt dürft ihr.