Häuservorstellung Sammelthread: Zeigt her eure Häuser!

natt i nord

Member

Hallihallo!

Dieser Thread richtet sich an alle, die ab und an gerne bauen und auch mal etwas bauen, auf das sie stolz sind und es gerne herzeigen möchten, insgesamt aber nicht genug basteln, als dass sich ein eigener Häuserthread für sie lohnen würde.
Hier darf gerne kurz hereingeschneit und die neuste Meisterleistung präsentiert werden, ohne sich an einen kompletten Thread zu "binden". :) Gern gesehen sind natürlich auch Kommentare zu den einzelnen Bauten. Und wenn euch was gefällt - ein simpler Klick auf den Danke-Button freut den Bastler sicherlich auch schon ;)

Es gelten aber trotzdem die Regeln der Vorstellungsthreads. Der Thread ist mit den Moderatoren abgesprochen :)

Ich mache natürlich selbst auch gleich den Anfang.

Im Folgenden seht ihr eine kleine Bibliothek im asiatischen Stil. Unten Lesen und Konzentrieren und oben folgt der sportliche Ausgleich. Sie gefällt mir ziemlich gut und ich bin ein kleines bisschen stolz drauf :D Anregungen und so sind natürlich trotzdem erwünscht. ;)

ihpz6vnj.jpg

Außenansicht

vsvoir5d.jpg

Übersicht unten

bbxd5kr5.jpg

Übersicht oben

Detailfotos - seht's mir nach, ich bin im Fotografieren sehr ungeübt und mies...

bq96ci5y.jpg

vx52n7uh.jpg

t6nh7x57.jpg

------------

Auch etwas stolz bin ich auf mein eigenes kleines Feenplätzchen. Das Defaultgrundstück war mir zu groß, deshalb habe ich selbst eins gebaut.

v3l6e3mq.jpg

Übersicht

48s6cyig.jpg

Eine kleine Bibliothek

laftzuh8.jpg

Selbstbedienerküche für den Hunger zwischendurch - bei den Sims kann man sowas ja machen :lol:

a3ra2lxr.jpg

Die farbenfrohen Örtlichkeiten

Detailfotos:

6b6773do.jpg

kblvnbyt.jpg

vagnyn37.jpg

So, jetzt seid ihr dran. Ich würde mich freuen, wenn ich hier nicht die einzige bleibe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten