Patch 1.67. wird nicht aktualisiert

Xana500

Member
Hallo Leute!

Ich habe da eine Frage und zwar: Ich habe Sims 3 Basisspiel installiert und wollte den neuesten Patch aktualisieren (der wird mir auch immer angeboten), aber immer wenn es den aktualisiert, also das Kästchen ladet und es funktioniert auch alles dann tut sich bei mir nichts. Der Patch wird immer und immer wieder angeboten und ich soll den immer wieder aktualisieren.
Derzeit steht bei mir im Launcher links unten Version: 1.42.130.019001. Es versucht immer wieder 1.67.002 zu aktualisieren. Es steht nach dem Abschluss des aktualisierens dann auch immer da "Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.67.002 von Sims3 bereits installiert ist usw.". Trotzdem wird es mir wieder angezeigt "Besorge dir die neuesten Spieleupdates: TS3_1.67.2.0240xx_update.exe".
Hatte dieses Problem schonmal jemand?

LG

Habs versucht mit dem Superpatch, wird auch geladen und alles, hilft aber leider auch nicht.. Wird noch immer angezeigt das es nicht aktuell ist. Wollte jetzt halt Studentenleben installieren und da wird mir immer angezeigt, dass ich es nicht installieren kann weil das Spiel nicht aktualisiert ist. Genau hingeschrieben wird "Bitte greife auf den Sims 3 Lauchner zu und aktualisiere deine Version von die Sims 3, bevor du dieses Produkt isntallierst. Weiß nicht was ich noch machen soll.
Es bringt auch nix wenn ich mir ein anderes EP kaufe und dann mal installiere und danach Studentenleben oder? Lebensfreude ließ sich nämlich trotzdem installieren.
Version bei mir ist noch immer 1.42.130.019001

Seltsam.

Ich nehme mal an, du hast den Ordner aber schon bereinigt und auch den Patch Downloader getestet?

Vielleicht hilft es, wenn du alle Sims 3-Spiele sauber deinstallierst und nach einem PC-Neustart sie wieder neu installierst, falls du sonst keine Lösung findest.

Ich probier es seit gestern mit den Patch Downloader. Ist das normal, dass es unendlich lange dauert bis er fertig ist? Ich warte jetzt schon 1 1/2 Stunden und es ist erst bei 8%.. Habe "Download All" genommen, sollte ich evtl. mal "Download Selected" probieren? In der Beschreibung bei Crinrict steht man soll Download All nehmen.

Ein Versuch wäre es bestimmt Wert!

Die Geschwindigkeit hängt bestimmt auch mit der Internetverbindung zusammen.
Falls du eine langsamere hast (?), ist der einzelne Download der Patches vermutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Laptop ans Netzkabel angeschlossen, jetzt wars schneller danke! Hat leider nix gebracht.

Hab jetzt alles deinstalliert und mal das Basisspiel drauf gepackt und dann gleich mit dem Patch Downloader gepatched und dann bei den EPs auch. Dann hab ich nochmals bei Wildes Studentenleben auf Herunterladen geklickt und dann hat es sich ganz normal installiert, mit dem kleinen aber, als es fertig geladen war und es endlich fertig gewesen wäre, kam wieder die Meldung das ich vorher eben im Launcher auf die aktuelle Version uploaden soll. Na toll.. Dachte schon jetzt würde es hinhaun. Was ich komisch finde ist, dass es ja komplett geladen und alles hat nur dann am Schluss fiel dem EP quasi doch ein nein ist nicht aktuell.. Mann ich weiß nicht was ich noch tun soll..

Ich wollte dem EA Kundendienst eine E-Mail schreiben, aber finde nix wo ich hinschreiben kann. Nur ne Telefonnummer, aber da zahle ich ja dann dafür und dafür das die EPs schon teuer genug waren zahl ich dann ungern noch ne mega Handyrechnung..
Edit: Habe bei EA angerufen und bin mega sauer.. War geschlagene 45 Minuten in der Warteschleife und dann ist jemand ran gegangen den man überhaupt nicht verstanden hat und irgendwann hat der einfach nix mehr gesagt, weil ich nie was verstanden habe was er gefaselt hat. Also das kann ich knicken..

Was mir jetzt noch eingefallen ist, könnte es möglicherweise daran liegen, dass mein Basisspiel irgendwas hat? Ich habe das Basisspiel auf CD und nicht bei Origin downgeloaded. Könnte da irgendwas mit der CD sein, dass es solche Fehler hat? Hab nämlich gerade wo bei einer gelesen die hatte genau dieselbe Version wie ich im Launcher und hatte das Spiel auch auf CD und die hat auch immer wieder gepatched aber es wurde im Launcher nicht angezeigt. Sie hat dann letzenendes das Spiel online gekauft und dann gings anscheinend. Aber fürs Basisspiel doppelt zahlen möchte ich eigentlich auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Warum registrierst du das Basisspiel dann nicht einfach bei Origin und lädst es von dort runter?

Dann musst du nicht doppelt bezahlen ;)

Ok ich probiers mal, dankeschön für deine Geduld ;)

Edit: Juhuuuuu es hat geklappt! Es war wirklich meine CD die etwas hatte! Habs jetzt so heruntergeladen und dann ließ sich Studentenleben sofort installieren und alles hat geklappt! Auch im Launcher wird jetzt die aktuellste Version angezeigt! Mann wäre ich doch schon früher auf diese Idee gekommen :D Danke danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen !
Ich habe so ein ähnliches Problem wie Xana500!
Und zwar habe ich mir die origin codes für ein starter Set von sims 3 bei amazon gekauft (Basisspiel,Late Night,Luxus Accessoires), bei origin eingegeben und das basisspiel (hat version 1.42) heruntergeladen und automatisch installieren lassen! Jetzt wird bei mir auch immer (wenn ich den Launcher starte) angeboten das Spiel auf version 1.67.2 zu aktualisieren, aber das bringt wie bei xana nichts! Das Updatefenster füllt sich bis auf 100 % und danach öffnet sich der Installer, Welcher dann auch bis 100 % lädt jedoch sagt er dann das er eine ungültige Datei gefunden hat und dann bricht es ab! Ich habs jetzt inzwischen schon mit allen patches einzeln versucht und auch den super patcher benutzt ! Fehlanzeige!
Ebenfalls habe ich den Patch downloader benutzt und immernoch nicht aktualisieren bzw. spielen können! Allerdings zeigt der Patch downloader nachdem er fertig ist diese Meldung:

>SetupNew\setup.cpp (140)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$15.0.0.498
@Windows XP Service Pack 3 (2600)
IE Version: 8.0.6001.18702

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung ????

LG Leon

PS: Nebeninfos: Rechner hat xp und ich habe sims 3 vor Jahren schonmal darauf mit CD gespielt und dann aber wieder verkauft !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten