SimForum Teenagerecke(+) im November

Himmel

Member

Na ihr Chaoten. :)

Wünsche euch allen einen wunderschönen November, jetzt nähert sich das Jahr langsam seinem Ende zu. Kauft schon mal Geschenke, in weniger als 2 Monaten ist Weihnachten! ;)

Ansprachen waren noch nie mein Ding, also habt einfach Spaß hier. ^^

Ich bin über Weihnachten nicht zu Hause. Ich muss keine Geschenke besorgen. Wie praktisch :D

Bin immer noch in Thailand. Wo genau ich zu Weihnachten oder Silvester sein werde weiß ich aber noch nicht. Bangkok, Insel oder nach Myanmar... sind alles sehr verlockende Optionen :D

Also praktisch fast ein Jahr, sehr cool. :)

Joa mal gucken ob ich vielleicht im August oder so bisschen verreise nächstes Jahr. Hatte ja mal die Idee einer Interrail-Tour, aber da bräuchte ich noch ne Begleitung, die da mitkommt. ^^ (weil alleine will ich eig nicht xD)

Und in einem Jahr studier ich wahrscheinlich irgendwo. Omg. :D

Ja, Corvus hat absolut Recht :D Vor allem bin ich mittlerweile dann fast fertig. Die ganze Zeit ist wie im Flug vergangen. Und ich weiß noch NICHT, was ich danach mache. Das widerum ist ziemlich "omg", haha.

Ich bin aber nicht traurig um Halloween. Hab nichts gemacht, obwohl Thais voll drauf abfahren.

Nächstes Jahr steht bei mir auf jeden Fall ein Trip nach London an. Da gibts ein Theaterstück, das ich mir unbedingt geben muss. :D

Nächstes Jahr steht bei mir auf jeden Fall ein Trip nach London an. Da gibts ein Theaterstück, das ich mir unbedingt geben muss. :D
Ach, du auch? Die Handlung dieses Stücks spielt nicht auch zufällig 19 Jahre nach einer allgemein bekannten Buch- und Filmreihe? :D

Irgendwie hab ich außer Essen heute noch nichts zustande gebracht, was schlecht ist. Und warum wird es schon wieder dunkel? Ich bin erst vor 2 Stunden aufgestanden. :Oo:

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ach, am studieren ist gar nichts so "omg". Die meiste Zeit weiß man nicht was man überhaupt tut und ist müde. :D

Jup. Auch nach zwei Semestern noch.

Irgendwie hab ich außer Essen heute noch nichts zustande gebracht, was schlecht ist. Und warum wird es schon wieder dunkel? Ich bin erst vor 2 Stunden aufgestanden. :Oo:

Ich habe auch nix gemacht außer gelesen. Aber ich habe zumindest vor, nachher noch zu kochen und zu duschen :D

Frohen November oder so.

Ich muss noch Dinge machen und bin müde und ich vermisse gewisse Leute was so gar nicht typisch für mich ist und (weil ich weiß, dass du fragen wirst) ja Corvus, es besteht deshalb Grund zur Sorge. Und wieso ist es schon fast dunkel? Das macht das mit der Müdigkeit nur noch schlimmer.

Waaaahhh!! :scream: Schon November :eek:
NOVEMBER!

Sorry, aber komm' da überhaupt nicht drauf klar. Ich kann überhaupt noch nicht an Weihnachten denken, dieses Jahr ist so verrückt, irgendwie. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Weihnachten dann vlt. mal wieder xD

Ach, du auch? Die Handlung dieses Stücks spielt nicht auch zufällig 19 Jahre nach einer allgemein bekannten Buch- und Filmreihe? :D

Wie kommst du denn darauf? :glory:
Let's meet up!

Kiwi schrieb:
Waaaahhh!! :scream: Schon November :eek:
NOVEMBER!
Sorry, aber komm' da überhaupt nicht drauf klar. Ich kann überhaupt noch nicht an Weihnachten denken, dieses Jahr ist so verrückt, irgendwie. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Weihnachten dann vlt. mal wieder xD

Same, same. Jedes Jahr geht schneller vorbei.

Ich bitte darum, wir sind in der Teenie-Ecke. ^^ Wir sind doch nicht alt. (oder so)
Sorry.

Wo bist du denn, Pim? :D

Ich bin über Silvester bei Maggy, ich muss mir keine "Weggehmöglichkeit" für Silvester planen, sehr praktisch.
Äh wie zu Silvester weggehen? Äh ... :ohoh:

Magst du etwa weggehen? Ich hab aber keine Ahnung wohin.

Ich fliege im Februar nach London. :love:

@simsi & Dark
Die Welt ist echt klein, ne? :D

@simsi
Ne, ich meinte, ich muss jetzt nicht 20000 Leute fragen, ob sie an Silvester Zeit haben, mir irgendwas suchen, wie ich Silvester verbringen will/mit wem, weil ich ja bei dir/in Wien bin. :)

So weggehen brauch ich auch nicht. Vielleicht nettes Feuerwerk ansehen(falls du das magst), muss aber nicht. Sonst DVD-Abend und/oder ganz viel Quatschen usw usf. :D

Und ich sitze in London und möchte nach Hause...

Pim, Ich hab gar nicht mit bekommen, dass du da drüben unterwegs bist? :x

@DK: Ich habe mich ja auch zugegebenermaßen eher selten gemeldet und erzählt glaube ich gar nichts :D Ist aber schön hier. Gibt kaum etwas aus Deutschland, das mir richtig fehlt.

@simsi
Ne, ich meinte, ich muss jetzt nicht 20000 Leute fragen, ob sie an Silvester Zeit haben, mir irgendwas suchen, wie ich Silvester verbringen will/mit wem, weil ich ja bei dir/in Wien bin. :)

So weggehen brauch ich auch nicht. Vielleicht nettes Feuerwerk ansehen(falls du das magst), muss aber nicht. Sonst DVD-Abend und/oder ganz viel Quatschen usw usf. :D
Für ein nettes Feuerwerk müssten wir in die Innenstadt fahren und dann ist dort (angeblich) ein Riesengedränge! Also ich muss das jetzt nicht unbedingt haben. :D Da sagt mir ein DVD-Abend wesentlich mehr zu. Auch bei uns gibt es um Mitternacht dann herum ein paar Lichter. Da können wir ja aus dem Fenster schauen. :D
Und Quatschen werden vermutlich fast die ganze Woche. :cool:

Und ich will nach London!

Heute 17:15-18:45 Klausur....
btw ich muss Whatsapp updaten, aber das hat mir das Ding erst 10 Minuten, nachdem ich aus dem Haus war, angezeigt. Daher kann ich jetzt nichts mehr ins Programm, bis das Update gemacht wurde. Und das mache ich lieber übers Wlan. Daher vermutlich erst zu Hause oder am Bahnhof, wenn es sich zeitlich ausgeht. (da muss ich mich nämlich noch mit Proviant versorgen)

btw ich muss Whatsapp updaten, aber das hat mir das Ding erst 10 Minuten, nachdem ich aus dem Haus war, angezeigt. Daher kann ich jetzt nichts mehr ins Programm, bis das Update gemacht wurde. Und das mache ich lieber übers Wlan. Daher vermutlich erst zu Hause oder am Bahnhof, wenn es sich zeitlich ausgeht. (da muss ich mich nämlich noch mit Proviant versorgen)

Du kannst Whatsapp nicht mehr benutzen, wenn ein neues Update verfügbar ist? :what:

Du kannst Whatsapp nicht mehr benutzen, wenn ein neues Update verfügbar ist? :what:
Ja! Das ist auch das erste Mal, dass das so bei mir ist. Update war allerdings kostenlos, also total doof. Aber so zwingen sie dich auch irgendwie dazu. bzw die Benachrichtigungen hab ich trotzdem bekommen. :D

Von mir aus können wir gerne die Plätze tauschen. Ich war noch nie in London und ich will da schon so lange ich denken kann hin.

Ich bin manchmal echt dämlich. Ich wollte eben noch schnell was kaufen, bin zu Fuß losgegangen und habe alles mögliche gekauft, nur nicht das, wofür ich überhaupt losgegangen bin. :D

Ich bin manchmal echt dämlich. Ich wollte eben noch schnell was kaufen, bin zu Fuß losgegangen und habe alles mögliche gekauft, nur nicht das, wofür ich überhaupt losgegangen bin. :D
Letzten Sommer bin ich extra mit dem Auto einkaufen gefahren, weil ich etwas Tiefgekühltes kaufen wollte und es draußen sehr warm war. Ich habs natürlich nicht gekauft und mich unterwegs sogar noch gefragt, warum ich jetzt das Auto genommen hab. :D

Ich bekomme immer einen Adrenalinkick wenn so alte Threads wie der Musikthread da hochgeholt werden, weil immer die Gefahr besteht, dass irgendwelche peinlichen Beiträge von als ich 12-15 war, hervorkommen. Mit 16 war ich dann wieder gesellschaftstauglich, aber alles davor? Phew. :D

• Danke
Reaktionen: Pimthida
Zum Glück war ich schon fast 16, als ich mich hier angemeldet hab. Da schreibt man zwar immer noch viel Mist, aber wenigstens beherrscht man Rechtschreibung und Zeichensetzung halbwegs zumindest sollte das eigentlich so sein.

Neulich hab ich CDs wiedergefunden, die ich so mit 10/11 Jahren gekaut hab und dachte mir "verdammt, wenn diese Lieder irgendwo laufen feierst du die immer noch".

Was ist denn da zB dabei, falls es dir nicht zu peinlich ist? :D Mit 10/11 hab ich glaub ich noch Hänschen klein und sowas gehört, aber die Verderbnis kam dann recht schnell... :ohoh:

Ich mochte damals Linkin Park, Evanescence, The Rasmus, HIM, Mando Diao, Britney Spears, Taylor Swift, Kanye West... also das, was alle in den 2000ern mochten. :D

Wenn ich länger drüber nachdenke, mag ich die eigentlich alle immer noch, es ist einfach nur ganz viel Anderes dazugekommen. Hm. Kanye West z.B. hab ich erst in den letzten Monaten wiederentdeckt, man vergisst bei seinen sonstigen Aktivitäten gerne mal, dass der Mann geniale Musik macht.

Zu der Zeit habe ich das alles konsequent ignoriert, weil kommerz und so, ne? Heißt aber nicht, dass ich heutzutage nicht in bewusstseinsverändertem Zustand dazu abgehen würde. :D

Mit Kanye kann ich sogar in nüchternem Zustand was anfangen. Von ihm mag ich Diamonds from Sierra Leone, Gold Digger, Stronger und Power. (Das war bei dieser Szene von Saints Row 3 übelst krass.) Aber als "genial" würde ich seine Musik definitiv nicht bezeichnen, eher als gefälligen und gut vermarkteten mashup. Nur weil man paar alte Liedchen aufpoliert ist man noch lange nicht Jes... ähm, Yeezus.

Ich weiß noch, als ich mit 14 oder 15 so meine Pseudo-Punk-Phase hatte und alles als "scheiß Kommerz" empfand, aber die "Punk"-Bands, die ich mochte, waren eigentlich auch total Kommerz/Mainstream. :D

Neulich hab ich CDs wiedergefunden, die ich so mit 10/11 Jahren gekaut hab und dachte mir "verdammt, wenn diese Lieder irgendwo laufen feierst du die immer noch".
Ich hab auch noch einige alte CDs. Hab die Kiste erst kürzlich wieder aufgemacht, weil nach Ewigkeiten wieder mal eine neue CD dazu kam. Da ist mir u.a. "Schnappi, das kleine Krokodil" in die Hände gefallen. Ich kann den Refrain immer noch...

Gehört habe ich das so mit etwa 8/9/10 Jahren.

Letzten Sommer bin ich extra mit dem Auto einkaufen gefahren, weil ich etwas Tiefgekühltes kaufen wollte und es draußen sehr warm war. Ich habs natürlich nicht gekauft und mich unterwegs sogar noch gefragt, warum ich jetzt das Auto genommen hab. :D

Ich dachte eben "Letzten Sommer hatte er doch noch gar keinen Führerschein?" und dann ist mir aufgefallen, dass du Sommer 2015 und nicht Sommer 2014 meinst.

Zum Glück ist das bei mir nicht so. Der Musikgeschmack, den ich mit 10 hatte, ist echt peinlich. xD

Wochenende! \o/

Was machst du denn dort, Pim? Bist du vom Studium aus da?

Genau :) Auslandsjahr hier an einer thailändischen Universität.

Für ein nettes Feuerwerk müssten wir in die Innenstadt fahren und dann ist dort (angeblich) ein Riesengedränge! Also ich muss das jetzt nicht unbedingt haben. :D Da sagt mir ein DVD-Abend wesentlich mehr zu. Auch bei uns gibt es um Mitternacht dann herum ein paar Lichter. Da können wir ja aus dem Fenster schauen. :D
Ich habe fast alle meine Silvester bisher relativ unspektakulär zu Hause verbracht. Es ist selten etwas Aufregenderes passiert, als dass ich einmal eine Runde um den Block gedreht habe.
Und nur einmal war ich bei einer Freundin und wir sind um Mitternacht in die Innenstadt. Letztes Silvester war ich auch nicht einmal vor der Tür.
Aber das war bei mir zu Hause in unserem Fast-Kaff. Da kann man Silvester gerne gemütlich nur bei DVDs verbringen.
Vielleicht kann man Silvester auch in Wien nur mit DVDs verbringen - wenn man in Wien wohnt und sowieso schon alles kennt.

Aber als Ausflug nach Wien und zu Silvester um Mitternacht nicht kurz vor die Tür gehen und nur aus dem Fenster gucken!? Dafür fehlt mir das Verständnis :ohoh: kein Bock auf Innenstadtgedränge, schön und gut. Aber ein bisschen Wien-Feeling muss man doch seinem Gast mitgeben. :cool:

Ich bekomme immer einen Adrenalinkick wenn so alte Threads wie der Musikthread da hochgeholt werden, weil immer die Gefahr besteht, dass irgendwelche peinlichen Beiträge von als ich 12-15 war, hervorkommen. Mit 16 war ich dann wieder gesellschaftstauglich, aber alles davor? Phew. :D
Oh je, mir geht es ganz genauso! Ich war 11 als ich mich angemeldet habe. Und ich WEISS, dass hier ganz ganz schlimme Sachen von mir zu finden sind. :rolleyes: Mein Blick geht auch immer erst zu dem Briefsymbol von dem Thread, um abzuchecken, ob ich überhaupt drin geschrieben habe.

Ich gehe morgen auf mein erstes Festival. Und dann direkt in Thailand, inkl. Übernachtung. Das wird ein Abenteuer, haha. Weiß noch nicht was ich anziehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beruhige mich immer damit, dass die Leute doch hoffentlich sehen, von welchem Jahr der Beitrag war und sich an ihre dunklen Zeiten erinnern :ohoh:

Ich weiß noch gar nicht, ob ich Silvester mit Freunden oder Familie feiere. Mit Freunden ist es lustiger, aber zu Hause gibt's geiles Essen D:

Ich beruhige mich immer damit, dass die Leute doch hoffentlich sehen, von welchem Jahr der Beitrag war und sich an ihre dunklen Zeiten erinnern :ohoh:

Stell dir vor, du stirbst und bekommst im Jenseits ein Buch mit ALL deinen peinlichen Forenbeiträgen überreicht, und musst dich für jeden einzelnen rechtfertigen. Das ist meine persönliche Hölle. :ohoh:

Und Netflix hat jetzt tatsächlich einen Anime im Programm, den ich eh noch gucken wollte, aber es noch nicht getan habe, weil ich den Manga schon gelesen habe. Jetzt hab ich wieder eine gute Einschlafserie. :D (Ich ignoriere konsequent die Stimme die mich anbrüllt, weil ich bei all meinen momentanen Animes 500 Folgen hinterherhinke.)

Oh je, mir geht es ganz genauso! Ich war 11 als ich mich angemeldet habe. Und ich WEISS, dass hier ganz ganz schlimme Sachen von mir zu finden sind. :rolleyes: Mein Blick geht auch immer erst zu dem Briefsymbol von dem Thread, um abzuchecken, ob ich überhaupt drin geschrieben habe.

Moment mal.. darf man sich im SimForum nicht erst mit 13 oder so anmelden?

Ich habe jedenfalls nicht geschummelt beim Alter :D
Davor War ich übrigens auch noch im blauen Forum, bis ich festgestellt habe, dass es hier viel cooler ist :D

Ich fand das blaue Forum immer total trostlos und langweilig, weil da irgendwie gar nix passiert ist. :ohoh:

Ich fand das blaue Forum immer total trostlos und langweilig, weil da irgendwie gar nix passiert ist. :ohoh:

Hier passierte aber auch mal mehr früher D:

Ich hab heute meinen Wahlzettel für die Studienfahrt nach München abgegeben. Hoffentlich kann ich zu den Orten gehen, wo ich wirklich hin will, meine Zweit- und Drittwahlen waren nämlich alle mehr so "meh, ich muss was ankreuzen".

Ich hab heute meinen Wahlzettel für die Studienfahrt nach München abgegeben. Hoffentlich kann ich zu den Orten gehen, wo ich wirklich hin will, meine Zweit- und Drittwahlen waren nämlich alle mehr so "meh, ich muss was ankreuzen".
Was hast du denn angekreuzt? Ich finde München toll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten