Sweet-Butterfly
Member
Ich mag Spekulatius nicht wirklich und meine offene Nutella (die ich für nen Kuchen gekauft habe) habe ich weiterverschenkt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt niemals auf die Idee, Spekulatius mit Nutella zu bestreichen und zusammenzuklappen. Es macht süchtig.![]()
Solltest du das überhaupt noch können, wäre ich ernsthaft überrascht.
Kommt niemals auf die Idee, Spekulatius mit Nutella zu bestreichen und zusammenzuklappen. Es macht süchtig.![]()
ich mag Spekulatius nicht.
Das werte ich als Erfolg.Einen Lachanfall bekomme ich (noch) nicht, aber ein (mehr oder weniger böses - je nachdem an welches unserer vielen Themen ich denken muss -) Grinsen kann ich mir nicht verkneifen.![]()
Das werte ich als Erfolg.![]()
Ne, das war schon richtig so.Wie kann man kein Spekulatius mögen, ich hoffe doch inständig, dass sich das Wörtchen "nicht" nur verirrt hat iwhwiohpwfsfh
Das feiere ich schon ein bisschen. xDMeine Familie hat mich auch schon öfter gefragt ob ich einen Freund verheimliche, weil ich, wenn du mir wieder einer deiner tollen Geschichten näherbringst, ziemlich oft mit einem Grinsen auf mein Handy gucke.![]()
So hab ich das bis gestern auch gemacht. Gestern hatte ich dafür aber auch extremsten Stress. Daraus gelernt hab ich vermutlich nichts.Ich habe gerade ein Problem und ich habe auch schon die perfekte Lösung dafür: ich ignoriere es.
SimmtEs schneit.
Nimmt mir bitte jemand Steam weg? Ich wollte mein Geld doch zusammenhalten. v.v
Are you ready for a miracle
As ready as I can be
Are you ready for a miracle
The spirit will set you free
Are you ready, ready, ready, ready
I'm ready, I'm ready for a miracle