SimForum Teenagerecke(+) im November

Oh Gott, Kinder, holt die Mistgabeln aus dem Schuppen, wir müssen einen Nutellaketzer aus dem Dorf vertreiben!

Solltest du das überhaupt noch können, wäre ich ernsthaft überrascht.

Einen Lachanfall bekomme ich (noch) nicht, aber ein (mehr oder weniger böses - je nachdem an welches unserer vielen Themen ich denken muss -) Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. :D

Kommt niemals auf die Idee, Spekulatius mit Nutella zu bestreichen und zusammenzuklappen. Es macht süchtig. :ohoh:

Ideen für das Frühstück.

ich mag Spekulatius nicht.

profilepictureyn96iasxf1.jpg

Guten Morgen Hallo D:
Ich muss heute für die Musikarbeit lernen, weil ich das alles nicht kann und meine Collage für Kunst machen. Ich will nicht. Und ab übernächster Woche schreibe ich jede Woche Vorabi. Will ich noch weniger.

• Danke
Reaktionen: henrik98
Einen Lachanfall bekomme ich (noch) nicht, aber ein (mehr oder weniger böses - je nachdem an welches unserer vielen Themen ich denken muss -) Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. :D
Das werte ich als Erfolg. :D

Ugh, dass es draußen so früh dunkel wird, macht mir heute mehr zu schaffen als gedacht. Ich sitze hier jetzt jedenfalls schon in Schlafklamotten und heute passiert wohl auch nicht mehr viel. Dabei war mein Tag eigentlich ganz gut - ich hab Kekse, Bier und Waffeln geschenkt bekommen. :')

Das werte ich als Erfolg. :D

Meine Familie hat mich auch schon öfter gefragt ob ich einen Freund verheimliche, weil ich, wenn du mir wieder einer deiner tollen Geschichten näherbringst, ziemlich oft mit einem Grinsen auf mein Handy gucke. :D

Ich habe gerade ein Problem und ich habe auch schon die perfekte Lösung dafür: ich ignoriere es.

Ich bin übrigens auch nicht sooo der Spekulationfan..

edit: äh, Spekulatiusfan. Spekulationen find ich aber auch doof!

Es schneit.

Meine Familie hat mich auch schon öfter gefragt ob ich einen Freund verheimliche, weil ich, wenn du mir wieder einer deiner tollen Geschichten näherbringst, ziemlich oft mit einem Grinsen auf mein Handy gucke. :D
Das feiere ich schon ein bisschen. xD

Ich habe gerade ein Problem und ich habe auch schon die perfekte Lösung dafür: ich ignoriere es.
So hab ich das bis gestern auch gemacht. Gestern hatte ich dafür aber auch extremsten Stress. Daraus gelernt hab ich vermutlich nichts.

Simmt nicht. Wetter entscheid dich mal. D:

Nimmt mir bitte jemand Steam weg? Ich wollte mein Geld doch zusammenhalten. v.v

Ich bin wütend auf Steam weil ein Spiel, für das ich am Releasetag 17 Euro gezahlt habe, jetzt nur 3 Euro kostet. >:I

Wenn es ein gutes Spiel war, war es das Geld wert und sei froh, dass du die Entwickler unterstützt hast. Wenn es dir nur 3€ wert ist, warum überhaupt kaufen?

Ok, jetzt bin ich tatsächlich nicht mehr so butthurt deswegen. :D

Moahr, Hass auf Leute die man 500x um etwas bittet und die immer mit "ok" oder "klar, mach ich" antworten, aber effektiv NIX machen.

Freut mich, hätte auch nach hinten losgehen können. :D

Brichst du Gesetzt, bricht dir Polizei die Beine!
Ich wähl 1 1 0, dann lernst du was ich meine!

Damit leiten wir das Wochenende ein!

So vor 7-10 Tagen bin ich zum Bäcker gegangen und hab nach was süßem gefragt. Er meinte die Apfeltaschen sind frisch. Sie haben extrem gut gerochen und geschmeckt. Jetzt hab ich wieder ein paar Apfeltaschen gekauft und sie haben den guten Geruch nicht mehr und schmecken auch irgendwie öde. Dann war da ein bisschen Schimmel drauf. Ich glaube der hat dieselben Apfeltaschen von vor Ewigkeiten da liegen. :( Ich bin ja dagegen, dass man Backwaren am selben Tag wegwirft, aber über ne Woche müssen die auch nicht alt sein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten