Nordjunge
Newcomer
So Hallo erstmal,
bitte nicht hauen, wenn das hier jetzt falsch gemacht wurde. Ich war vorhin noch in einem anderen Thema und wollte darauf antworten aber steige hier noch nicht soo durch. Also vielleicht kann das ja jemand ins richtige Thema verschieben.
Ich hoffe man kann mir hier trotzdem auch so schnell wie möglich helfen
Ich hab vor mir nach Sims 1 (Gesuchtet Tag und Nacht damals
) Sims 2 (spiele ich momentan endlich auch mal ) nun auch Sims 3 zu kaufen. Allerdings nicht mit allen Addons
Ich wollte mir eigentlich "nur" Sims 3 normal, Late Night und eventuell Traumkarrieren besorgen. Hatte eigentlich auch vor Wildes Studentenleben zu besorgen aber ich glaub das sprengt die Leistung meines Laptops.
Hier paar Daten:
Processor Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz
Manufacturer Intel
Speed 2.2 GHz
Number of Cores 2
Video Card Intel(R) HD Graphics
Manufacturer Intel
Chipset Intel(R) HD Graphics
Dedicated Memory 32.0 MB
Total Memory 1.8 GB
Memory 4.0 GB
Operating System Microsoft Windows 8.1 (build 9600), 64-bit
Service Pack 0
Size 64 Bit
Edition
Pixel Shader 5.0
Jetzt nochmal meine Frage hab schonmal meine Vorraussetzungen mit denen verglichen die Sims 3 Traumkarrieren stellt.
Wie kriege ich z.B die CPU höher? oder ist das überhaupt nötig?
Wie bekomme ich aber auch bspw weil ich gerne auch wildes studentenleben hätte die grafikkarte besser?
reicht da einfaches Aktualisieren der Treiberkarte oder kann ich auch einfach spielen wenn ich paar Verluste hinnehme?
würde mich echt freuen, wenn man mir helfen kann

Ich hoffe wie gesagt, ich hab alles richtig gemacht.
Will endlich mal SIms 3 spielen
bitte nicht hauen, wenn das hier jetzt falsch gemacht wurde. Ich war vorhin noch in einem anderen Thema und wollte darauf antworten aber steige hier noch nicht soo durch. Also vielleicht kann das ja jemand ins richtige Thema verschieben.
Ich hoffe man kann mir hier trotzdem auch so schnell wie möglich helfen

Ich hab vor mir nach Sims 1 (Gesuchtet Tag und Nacht damals

Ich wollte mir eigentlich "nur" Sims 3 normal, Late Night und eventuell Traumkarrieren besorgen. Hatte eigentlich auch vor Wildes Studentenleben zu besorgen aber ich glaub das sprengt die Leistung meines Laptops.
Hier paar Daten:
Processor Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz
Manufacturer Intel
Speed 2.2 GHz
Number of Cores 2
Video Card Intel(R) HD Graphics
Manufacturer Intel
Chipset Intel(R) HD Graphics
Dedicated Memory 32.0 MB
Total Memory 1.8 GB
Memory 4.0 GB
Operating System Microsoft Windows 8.1 (build 9600), 64-bit
Service Pack 0
Size 64 Bit
Edition
Pixel Shader 5.0
Jetzt nochmal meine Frage hab schonmal meine Vorraussetzungen mit denen verglichen die Sims 3 Traumkarrieren stellt.
Wie kriege ich z.B die CPU höher? oder ist das überhaupt nötig?
Wie bekomme ich aber auch bspw weil ich gerne auch wildes studentenleben hätte die grafikkarte besser?
reicht da einfaches Aktualisieren der Treiberkarte oder kann ich auch einfach spielen wenn ich paar Verluste hinnehme?
würde mich echt freuen, wenn man mir helfen kann

Ich hoffe wie gesagt, ich hab alles richtig gemacht.
Will endlich mal SIms 3 spielen