Bug/Spielfehler Sims gehen nicht zur Arbeit

Elma

Newcomer
Hallo erstmal, hab da mal noch eine Frage...

Meine Sims arbeiten irgendwie einfach nicht mehr, es steht zwar da: Arbeit Beginn in 1 Stunde oder so, aber nach einer Stunde kommt immer noch keine Fahrgemeinschaft, zur Arbeit schicken geht auch nicht. Da heißt es dann "Du musst jetzt nicht arbeiten. Komm in 1 Tag wieder"... und so geht es Tag für Tag. Mein Workaholic-Sim dreht schon durch, weil er nicht arbeiten kann.

Was ist denn da los? :confused:

Hast du schon die Cache-Dateien gelöscht und den Sim/die Nachbarschaft zurückgesetzt? Am besten mit dem Master Controller...

Falls du Mods und Downloads hast: Tritt das Problem ohne auch auf? (Nach dem Entfernen Caches löschen!)

Die cache-dateien lösch ich jedes Mal regelmäßig vor Beginn des Spiels.

Ich versuche das mal mit dem zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Problem tritt immer noch auf. Auch ohne Mods und mit zurückgesetzter Nachbarschaft.

Allerdings nur bei Sims, die im Wirtschaftsgebäude arbeiten. Hab das Gründstück schon gelöscht und neu gebaut, Fehler tritt immer noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind auch die Kinder betroffen. Es kommt kein Schulbus mehr, manuell zur Schule schicken geht auch nicht: "Du musst jetzt nicht zur Schule. Komme in ... wieder!"

Das könnte an fehlerhafter Arbeitskleidung liegen. Es scehint ein Problem zu sein, was mit Showtime zum ersten Mal aufgetreten ist. Schicke die betroffenen Sims an den Kleiderschrank und plane ein neues Arbeitsoutfit und lösche alle alten. Es könnte auch notwendig sein, alle bestehenden Alltagsoutfits zu löschen und auch hier ein neues zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten