Simforum Teenager(+)ecke im Jänner

Jetzt immer noch nicht, aber wenn man immer wieder was ausschließen kann, findet man vielleicht mal was. :nick:
Ich kenne eine, die 2014 Abi gemacht hat und demnächst ihr 3. Studium in der 3. Stadt beginnt. Und es sind jeweils völlig unterschiedliche Studiengänge gewesen.

Draußen ist es sehr kalt (heute morgen -12°C, jetzt immer noch -8), der Zug hatte Verspätung und ich war nur für eine komplett sinnlose Veranstaltung in der Uni, da der Rest ausgefallen ist. Wenigstens kam genau in dem Moment, in dem ich nach Hause kam, die DHL-Frau. :D

Die moderneren Wohnheime haben hier auch WGs, wie du sie beschreibst, das ist dann natürlich etwas anderes :)
Aber die älteren hier sind so, dass quasi die Stockwere die WG bilden und sich dann alle eine Küche auch teilen. Das älteste Wohnheim der Stadt sind dann eben 15 Leute, und die haben eine Herren-, eine Damen- und eine Unisextoilette. Und 4 Herdplatten.

Ach krass. Das wäre wohl auch nichts für mich. Ich bin aber sowieso mal gespannt, wie das dort wird^^

Die modernsten Wohnheime hier - auch nicht ganz billig - haben sogar jeder ein eigenes Bad^^

Hier ist in den letzten zwei Tagen sogar was passiert, los, wir müssen das beibehalten!

Draußen ist es noch kälter als gestern und alle Züge auf meiner Strecke haben total viel Verspätung, meh. Wenigstens hab ich seit einigen Tagen einen sozial akzeptablen Schlafrhythmus (was ich aber größtenteils auf meine aktuelle Procrastination Regret Phase schiebe).

Corvus, teile deinen Schlafrhythmus mit mir. Ich gehe zur Zeit zwischen 5 und 7 Uhr morgens ins Bett. Wache dann ohne Wecker ca. 2-3 Stunden später wieder auf und bin verständlicherweise super müde, kann aber nicht sofort wieder einschlafen.
Hab mir jetzt eben gerade ein etwas längeres Powernapping gegönnt und dabei total weird geträumt :D

Meinen Schlafrhythmus entsprechend ist btw auch meine Essroutine völlig abgefuckt. Essen zwischen 15 und 18 Uhr und dann nochmal zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens... jenachdem wie lange die Faulheit es schafft, das Hungergefühl in Schach zu halten.
Heute habe ich mich allerdings gezwungen um 13 Uhr etwas zu essen. Ging kaum alles runter, aber vielleicht normalisiert sich jetzt wenigstens ein Bereich meines Lebens xD

Ich trinke Tee aus meiner neuen Sherlock-Tasse, die ich in Berlin gekauft habe. :D
Hab ich von der schon ein Bild gesehen? Wenn nicht: zeigen!

@Pim: Ich bin mir relativ sicher, dass das mit meinem Schlafrhythmus nur eine Phase ist. Morgen abend bin ich auf einem Konzert (auf das ich gar nicht sooo dringend wollte, aber die Tickets waren sehr günstig und wenn mal eine Band, die ich mag, hier in der Nähe spielt, muss das ausgenutzt werden) und am Wochenende hab ich auch was vor.

Es kam wie erwartet tatsächlich zu Unregelmäßigkeiten mit den Zügen. Zu erst wurden 20 Minuten Verspätung angezeigt, dann kam eine Durchsage, dass der Zug 60 Minuten Verspätung hat. Ein Kumpel und ich wollten gerade wieder nach Hause gehen, dann haben wir aber noch mal auf die Anzeige geguckt und gesehen, dass die 60 Minuten Verspätung für den Zug gelten, der eine Stunden vorher fahren sollte und unser Zug nur 5 Minuten verspätet kommt. Aus 5 Minuten wurden schnell wieder 20 Minuten, schließlich kam ein Zug, aus dem allerdings alle ausgestiegen sind der dann wieder zurückgefahren ist. Unser Zug kam dann nach noch mal ca. 10 Minuten.

Es kam wie erwartet tatsächlich zu Unregelmäßigkeiten mit den Zügen. Zu erst wurden 20 Minuten Verspätung angezeigt, dann kam eine Durchsage, dass der Zug 60 Minuten Verspätung hat. Ein Kumpel und ich wollten gerade wieder nach Hause gehen, dann haben wir aber noch mal auf die Anzeige geguckt und gesehen, dass die 60 Minuten Verspätung für den Zug gelten, der eine Stunden vorher fahren sollte und unser Zug nur 5 Minuten verspätet kommt. Aus 5 Minuten wurden schnell wieder 20 Minuten, schließlich kam ein Zug, aus dem allerdings alle ausgestiegen sind der dann wieder zurückgefahren ist. Unser Zug kam dann nach noch mal ca. 10 Minuten.

Wenn ich soetwas lese und / oder höre, bin ich sehr froh, nicht täglich auf die Bahn angewiesen zu sein^^

Leute? Kurzzeitig dachte ich, hier passiert mal wieder was. :ohoh:

Mein Schlafrhythmus ist momentan sehr durcheinander, aber ich hab mir heute neue Schuhe gekauft und wurde in Pläne für eine Dinnerparty involviert, also ist heute ein guter Tag. :D

Ich wills dir absolut nicht madig machen, aber das Wort klingt so erschreckend erwachsen.
Das tut es. Tatsächlich wird es aber eher wie "Vier 19- bis 21-jährige, die Erwachsene spielen" rüberkommen. :D

Ich esse gerade vegane Bio-Haferkekse. Es schmeckt so gut, eine potenzielle Zielscheibe des Hasses für einige aus meinem Umfeld zu sein.

Es ist so kalt. Keine 15 Grad. Lieg im Kuschelpulli unter der Decke und trinke heiße Schokolade.

Ich veranstalte die nicht, sondern bin nur eingeladen. :D Dass aus der Planung so ein Staatsakt gemacht wird, liegt größtenteils daran, dass wir alle ca. 80 km auseinander wohnen.

Ich bin zu müde um überhaupt noch am Schreibtisch sitzen zu können, aber habe gerade einen neuen Anime angefangen. Anders als mit Masochismus lässt sich mein Verhalten nicht erklären. Und Besuch von Hermes bekomme ich in den nächsten Tagen auch mal wieder, obwohl ich diesen Monat eigentlich kein Geld mehr ausgeben wollte.

Das klingt total toll! Ich versuche noch einen Termin für einen Spieleabend zusammenzubekommen. Schwierig wenn da ein paar sehr beschäftigte Personen eingeladen werden sollen. Ich will es nun mit einer Doodle-Umfrage probieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, eine zu erstellen. Ich bin auch ein vielbeschäftigter Menschen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten