Neuinstallation nach Trojaner - wohin mit geretteten Downloads

anni05

Member
Hallo :hallo:

aufgrund eines Trojaners musste ich meine Festplatte neu formatieren und nun installiere ich Sims 3 + alle Addons neu.
Die CC-Downloads die ich bis dahin angesammelt hatte, habe ich davor auf einen USB-Stick gezogen damit ich nicht alle neu runterladen muss. :ohoh:

Kann ich die nun einfach alle in den Downloads-Ordner packen, und sie sind wieder im Spiel? Es sind fast ausnahmslos Sims3packs.
Oder kommen die in den DCCache Ordner?

Oooder muss ich die etwa alle anklicken damit sie sich im Launcher neu installieren?

Und die .package-dateien kommen doch alle in den Mods-ordner wo ich sie davor auch hatte?

.package-Dateien kommen wieder in den Mods-Ordner, zusammen mit der Resource-Datei,wie früher auch :)

Bei den anderen Downloads kommt es drauf an: Sind es .sims3pack-Dateien, kommen sie in den Downloadsordner, am besten häppchenweise. Dann öffnest du den Launcher, klickst auf Alle auswählen (o.ä.) und dann auf Installieren. Achte darauf, dass du nicht zu viele auf einmal installierst und Welten am besten alleine.
Ansonsten können DLs "verschluckt" werden und scheinbar bereitet es auch Probleme, wenn die Dateien im DCCache zu groß sind.

Ist das Format .ebc oder .dbc kommen sie in den DCCache-Ordner. Dann sind sie auch gleich installiert. Außer die Welten. Und Grundstücke werden nicht in der Bibliothek auftauchen. Die würde ich noch mal wie oben beschrieben installieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten