Story Ideen zur einer Challange ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey ihr Lieben! :hallo:

(Vorstellen tue ich mich wo? Damit ich dieses nicht in diesem Beitrag tun muss ;))

Also ich bin Letsplayerin und suche neue Herrausforderungen. Zur Zeit spiele ich wieder Sims 3 & 4. Ich würde dort gerne eine neue Challange beginnen. Aber eine eigene. Eine die noch keiner gespielt hat. Da habe ich mir die "Adam&Eva Challange" ausgedacht. ABER ich suche noch händeringen nach Regeln und Aufgaben. da kommt ihr jetzt ins Spiel. Habt ihr Ideen? Und in welchen Sims teil würde diese Challange denn passen? Sims 3 oder Sims 4 ???

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf eure Ideen :idee:

Ist halt son bisschen schwierig, dir Ideen für deine Challenge zu geben, wenn wir das Ziel davon gar nicht kennen. Also, bisher hast du ja nur den Namen verraten, aber worauf hingespielt werden soll wissen wir ja nicht. Die Aufgaben würden dann ja davon abhängen.

:hallo: Also das ist es ja gerade. das ich noch keine spezielle Aufgabe habe. Ich hatte nur die Idee das es eine Eva geben wird die im Dschungel lebt. (den Dschungel werde ich noch nachbauen) und die Eva muss ihren Adam finden. Wobei Sie in die große Stadt gerät. Also ich dachte da an einer Geschichte die in der heutigen Zeit stattfindet. Und Eva muss sich den herrausforderungen stellen in der großen Welt zu überleben. Aber dabei darf sie nicht ihre Mission aus den Augen verlieren. Nämlich ihren Adem zu finden....

Weiter weiß ich noch nicht =(

Ich baruche Vorschläge von euch. :argh:

Hallo

In welchen Forenteil die Challenge passen würde, hängt davon ab, mit welchem Spiel du die spielen willst.

Sims 4 wäre das hier der passende Bereich:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=69

Sims 3 wäre dieses hier der passende Bereich:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=57

Vorstellen kannst du dich einfach hier im Smalltalkbereich - oder ansonsten in deinem Challeng-Thread.

:hallo:Danke für deine Antwort. aber das meinte ich gar nicht. Ich wollte nur wissen zu welchen Teil diese Challange passt ;)

Und zum Thema Vorstellen. Ja dann mach ich einen extra Post auf :D

Ah vielleicht mach ich das so, das der Dschungel sich als Park entpupt. Ach kein Plan.
Da hat man mal eine Idee und dann weiß man nicht wie man diese Umsetzten soll. :argh::argh::argh:

:hallo: Also das ist es ja gerade. das ich noch keine spezielle Aufgabe habe. Ich hatte nur die Idee das es eine Eva geben wird die im Dschungel lebt. (den Dschungel werde ich noch nachbauen) und die Eva muss ihren Adam finden. Wobei Sie in die große Stadt gerät. Also ich dachte da an einer Geschichte die in der heutigen Zeit stattfindet. Und Eva muss sich den herrausforderungen stellen in der großen Welt zu überleben. Aber dabei darf sie nicht ihre Mission aus den Augen verlieren. Nämlich ihren Adem zu finden....

Weiter weiß ich noch nicht =(

Ich baruche Vorschläge von euch. :argh:

Es gibt ja schon sehr viele Challenges, sodass du vermutlich nicht das Rad neu erfinden, sondern nur eine andere Zusammensetzung/ andere Schwerpunkte haben wirst. Zu dem Konzept passen meiner Ansicht nach verschiedene Elemente der Obdachlosenchallenge.
Dass du der Eva allen Besitz etc. wegnimmst, und sie erstmal bei Null anfangen muss. Sie muss dann erstmal Früchte und Sammelgegenstände finden, um sich ein bisschen hochzuarbeiten. Den Weg "in die große Stadt" könntest du so darstellen, dass sie erst gewisse Aufgaben erfüllen muss (bestimmter Kontostand, Fähigkeit erlernen etc), bevor sie zB eine Wohnung oder bestimmte technische Geräte etc. haben darf.

Das ist mir jetzt zu der Thematik spontan eingefallen. Wie die einzelnen Schritte/Herausforderungen aussehen können, ergibt sich ja dann auch aus der Technik des Spiels, den Erweiterungen, die du möglicherweise hast usw.

Es gibt ja schon sehr viele Challenges, sodass du vermutlich nicht das Rad neu erfinden, sondern nur eine andere Zusammensetzung/ andere Schwerpunkte haben wirst. Zu dem Konzept passen meiner Ansicht nach verschiedene Elemente der Obdachlosenchallenge.
Dass du der Eva allen Besitz etc. wegnimmst, und sie erstmal bei Null anfangen muss. Sie muss dann erstmal Früchte und Sammelgegenstände finden, um sich ein bisschen hochzuarbeiten. Den Weg "in die große Stadt" könntest du so darstellen, dass sie erst gewisse Aufgaben erfüllen muss (bestimmter Kontostand, Fähigkeit erlernen etc), bevor sie zB eine Wohnung oder bestimmte technische Geräte etc. haben darf.

Das ist mir jetzt zu der Thematik spontan eingefallen. Wie die einzelnen Schritte/Herausforderungen aussehen können, ergibt sich ja dann auch aus der Technik des Spiels, den Erweiterungen, die du möglicherweise hast usw.

Danke schön. Ich werd mir mal weitere gedanken dazu machen.

Ich schätze das ich es bei Sims 3 starten werde. Und ein paar Ideen hatte ich jetzt auch noch dazu. freue mich trotzdem auf weitere Ideen. :D

Ich werde den Thread hier an dieser Stelle jetzt aber zu machen.

Deine Challenge kann sowohl mit Sims 2, Sims 3 und auch Sims 4 gespielt werden, die ist in allen teilen möglich - Ziele/Aufgaben müssen dann je nach Simsteil variieren.

Wenn du mit Sims 3 spielen willst und noch Anregungen/Ideen für deine Challenge suchst, dann mach bitte im oben verlinkten Forenteil für Sims 3 einen entsprechenden Projekt-Thread auf.
Lies dir dazu bitte die in dem Forenteil verlinkten Regeln dafür durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten