Bug/Spielfehler bei Verwendung des Traveler mods von nraas

Mathilda

Member

ich spiele seit einiger zeit wieder sims 3, zusammen mit den nraas mods (storyprogression, mastercontroller, overwatch, traveler), was mir ziemlich spass macht. nun hab ich das problem, dass mein sim nicht mehr nach isla paradiso kommt. nach dem anklicken der unterkunft geht es einfach nicht mehr weiter:

traveler5fy44.jpg

der sim selbst kommt ursprünglich aus dieser welt, wurde von meiner simin geheiratet und zog mit ihr nach sunset valley (heimat und startwelt). als familie waren sie schon einmal in isla paradiso, um urlaub zu machen; ganz ohne probleme.
der sim kann auch problemlos in andere welten reisen, nur nicht mehr hierhin.
habe alle cachedateien schon gelöscht. reseten der welt geht leider nicht. nützt es was, wenn ich die basisnachbarschaft resete? und wenn nicht, was kann ich sonst noch tun? wie komme ich zum beispiel an eine frische welt, wo lösche ich das alte isla paradiso? und wenn das klappt, kann ich dann problemlos sims aus der nachbarschaft löschen, also speziell diesen sim, den meine simmin dort geheiratet hat (ich will ja keinen doppelgänger in meinem spiel haben)?

lg
mathilda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten