Hallo, ich habe die Origin 48 Testaktion genutzt um dem Spiel mal eine Chance zu geben. Jetzt kam es vor dass sich mein PC einfach immer wieder während des Spielens in den Standby Modus versetzt. Das Spiel bleibt dabei aber an und man kann danach weiter spielen bis es dann wieder passiert... hab das Gefühl mein Macbook überhitzt sich etwas und geht dann zum Schutz der Hardware in Standby... es ist auch sehr heiß, aber das ist es bei anderen Spielen auch. Spiele die Testversion unter Windows (anders geht es ja nicht). Habe ein Macbook Pro von Ende 2011 mit Windows 7.
Probiere jetzt mal den Laptop Modus zu aktivieren, wenn das nicht klappt die Grafikeinstellungen runterzusetzen, außer jemand weiß hier schon vorher die Lösung für das Problem.
Wäre gut zu wissen woran das liegt, am Ende muss ich es gar nicht erst kaufen wenn das Problem sich nicht Lösen lässt... Könnte naütlrich sein dass der Fehler unter OSX nicht auftritt, leider geht die Testversion ja aber aus unerfindlichen Gründen nur mit Windows

Probiere jetzt mal den Laptop Modus zu aktivieren, wenn das nicht klappt die Grafikeinstellungen runterzusetzen, außer jemand weiß hier schon vorher die Lösung für das Problem.
Wäre gut zu wissen woran das liegt, am Ende muss ich es gar nicht erst kaufen wenn das Problem sich nicht Lösen lässt... Könnte naütlrich sein dass der Fehler unter OSX nicht auftritt, leider geht die Testversion ja aber aus unerfindlichen Gründen nur mit Windows