Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gelöscht ...... bitte Thread ebenfalls entfernen.
Ich brauche ein Forum, dass mit der Zeit geht und sich auf Veränderungen einstellt!
Meinen Account ebenfalls löschen.......bin nun aber endgültig weg.
Hi.
Ja das Forum hier ist leider wirklich extrem altmodisch. Veränderungsvorschläge werden grundsätzlich abgelehnt. So gilt hier zum Beispiel 800x600 noch als zeitgemäß
Dennoch würde ich die Videos von deiner Stadt gerne sehen. Deine SC4 Städte haben mir nämlich immer sehr gut gefallen.![]()
Früher waren nicht einmal Avatarbilder erlaubt und die Bilder abseits des SimCity-Unterforums auf eine Größe von 640x480 Pixel (wenn nicht noch weniger) beschränkt und trotzdem konnte man sich über eine mangelnde Aktivität nun wirlich nicht beklagen. Dann kamen halt die Sozialen Netzwerke wie Facebook, die generell klassische Foren wie dieses an den Rand gedrängt haben, und in puncto neue Städtebausimulationen jahrelang nichts bzw. nur Rohrkrepierer oder halbgare Sachen. Als dann C:SL herauskam, ging es hier wegen alledem mittlerweile derart beschaulich zu, dass sich die C:SL-Community in ihrer weit überwiegenden Mehrzahl offenbar dazu entschieden hat, sich von Haus aus anderweitig auszutauschen. Daran würden auch großzügigere Regeln wohl nichts mehr ändern.Ja das Forum hier ist leider wirklich extrem altmodisch. Veränderungsvorschläge werden grundsätzlich abgelehnt. So gilt hier zum Beispiel 800x600 noch als zeitgemäß![]()