JaquelinePlay55
Newcomer
JaquelinePlay55: 100 Baby Challenge *mit ganz viel Liebe*♦ abgeschlossen ♦
Herzlich Wilkommen in meinem Thread!
Ich spiele nun endlich Sims 4 und bin schon seit Jahren dabei (bei Sims 2 sehr aktiv, dann lange Jahre nichts mehr). Umso mehr freue ich mich jetzt endlich mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen zu können. Hier ist meine Bildersammlung, derzeit spiele ich mit Jenna Gabaldon die 100 Baby Challenge. Da entstehen natürlich ein paar Bilder und Momente die ich festhalten möchte
1. Matriarchin: Jenna Gabaldon
Ihre Kinder (V=Vater) († = tot):
1) Jasmina Scott (V: Travis Scott † )
2) Marthy Bach (V: Moritz Bach † )
3) Harold Müller † (V: Hendrik Müller † )
4) Sandra Völl (V: Sebastian Völl † )
5) Andira Bauer (V: Alex Bauer † )
6) Yamuna Hilgers (V: Yannik Hilgers † )
7) Dana Lotiaro (V: Don Lotiaro † )
8) Brian Pancakes (V: Bob Pancakes † )
9) Bernd Pancakes (V: Bob Pancakes † )
10) Mira Förster (V: Marvin Förster † )
11) Jakob HuntingtonIII (V: J. HuntingtonIII † )
12) Günther Richards (V: Gavin Richards † )
13) Melina Palm (V: Marcel Palm † )
Enkel: 12
Urenkel: 2
2. Matriarchin: Melina Palm
1) Waldemar Klee (V: Willi Klee)
2) Bea Lambertz (V: Ben Lambertz)
3) Mimi Nießen (V: Marcel Nießen † )
4) (V: Dave Terell - selbsterstellt)
Nach diesen Regeln spiele ich:
- Lebensdauer der Sims: Normal
- Ich habe mich entschlossen, meinen Kindern freien Lauf zu lassen ob sie schwanger werden oder nicht. Natürlich zählen diese Kinder nicht zur Challenge dazu. Die Enkel werde ich zwar nennen, aber nicht zu den Kindern mitzählen!
- Die Matriarchin darf überall hingehen, es muss aber immer jemand von der Familie zuhause sein für die Babys. (Ich vermeide das aber so gut es geht, da es Regeln gibt, wo sie nicht weg darf!)
- Die Matriarchin darf keiner Arbeit nachgehen. Sie darf sich nur Geld Zuhause verdienen. Die Erbin darf ebenso keiner Arbeit nachgehen, alle anderen Kinder schon