JaquelinePlay55
Newcomer
JaquelinePlay55: 100 Baby Challenge *mit ganz viel Liebe*♦ abgeschlossen ♦
Herzlich Wilkommen in meinem Thread!
Ich spiele nun endlich Sims 4 und bin schon seit Jahren dabei (bei Sims 2 sehr aktiv, dann lange Jahre nichts mehr). Umso mehr freue ich mich jetzt endlich mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen zu können. Hier ist meine Bildersammlung, derzeit spiele ich mit Jenna Gabaldon die 100 Baby Challenge. Da entstehen natürlich ein paar Bilder und Momente die ich festhalten möchte
1. Matriarchin: Jenna Gabaldon
Ihre Kinder (V=Vater) († = tot):
1) Jasmina Scott (V: Travis Scott † )
2) Marthy Bach (V: Moritz Bach † )
3) Harold Müller † (V: Hendrik Müller † )
4) Sandra Völl (V: Sebastian Völl † )
5) Andira Bauer (V: Alex Bauer † )
6) Yamuna Hilgers (V: Yannik Hilgers † )
7) Dana Lotiaro (V: Don Lotiaro † )
8) Brian Pancakes (V: Bob Pancakes † )
9) Bernd Pancakes (V: Bob Pancakes † )
10) Mira Förster (V: Marvin Förster † )
11) Jakob HuntingtonIII (V: J. HuntingtonIII † )
12) Günther Richards (V: Gavin Richards † )
13) Melina Palm (V: Marcel Palm † )
Enkel: 12
Urenkel: 2
2. Matriarchin: Melina Palm
1) Waldemar Klee (V: Willi Klee)
2) Bea Lambertz (V: Ben Lambertz)
3) Mimi Nießen (V: Marcel Nießen † )
4) (V: Dave Terell - selbsterstellt)
Nach diesen Regeln spiele ich:
- Lebensdauer der Sims: Normal
- Ich habe mich entschlossen, meinen Kindern freien Lauf zu lassen ob sie schwanger werden oder nicht. Natürlich zählen diese Kinder nicht zur Challenge dazu. Die Enkel werde ich zwar nennen, aber nicht zu den Kindern mitzählen!
- Die Matriarchin darf überall hingehen, es muss aber immer jemand von der Familie zuhause sein für die Babys. (Ich vermeide das aber so gut es geht, da es Regeln gibt, wo sie nicht weg darf!)
- Die Matriarchin darf keiner Arbeit nachgehen. Sie darf sich nur Geld Zuhause verdienen. Die Erbin darf ebenso keiner Arbeit nachgehen, alle anderen Kinder schon
- Die Matriarchin darf nicht heiraten, es sei denn sie ist Seniorin und die Erbin nimmt den Platz der Matriarchin ein. Wenn die Matriarchin als Seniorin heiratet, muss sie in den Haushalt des Mannes ziehen
- Die Fruchbarkeitsbelohnung ist erlaubt, aber keine Lebensverlängerung
- Keine Cheats, kein Geld cheaten, außer moveobjects. Ich habe allerdings den Story Mod für das Nachbarschaftsleben im Spiel, das finde ich realistischer und interessanter.
- Nur 1 Baby pro Mann (bzw. wenn es sich ergibt, Zwillinge/Drillinge. Aber nur 1 Mal Baby machen pro Mann.)
- Kinder adoptieren ist erlaubt, diese zählen allerdings nicht zu den Kindern dazu.
- Die Persönlichkeit der Kinder wird ausgelost über createarandomsim.
- Babys dürften nicht gealtert werden lassen
- Kinder + Teenys düften altern, sobald sie Einserschüler sind
- Junge Erwachsene dürfen ausziehen, aber nicht wieder ein
- Die jüngste Tochter (Erbin) muss junge Erwachsene sein um weiter machen zu können, ansonsten muss die Matriarchin noch im Haushalt bleiben bis sie eine junge Erwachsene ist
- Die Challenge ist beendet wenn eine Regel gebrochen wurde, wenn keine Mädchen mehr als Nachkommen gezeugt werden, wenn 100 Babys erreicht sind
- Das Geschlecht der Kinder darf nicht beeinflusst werden und es darf kein Obst für Zwillinge gegessen werden
Herzlich Wilkommen in meinem Thread!
Ich spiele nun endlich Sims 4 und bin schon seit Jahren dabei (bei Sims 2 sehr aktiv, dann lange Jahre nichts mehr). Umso mehr freue ich mich jetzt endlich mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen zu können. Hier ist meine Bildersammlung, derzeit spiele ich mit Jenna Gabaldon die 100 Baby Challenge. Da entstehen natürlich ein paar Bilder und Momente die ich festhalten möchte

1. Matriarchin: Jenna Gabaldon
1) Jasmina Scott (V: Travis Scott † )
2) Marthy Bach (V: Moritz Bach † )
3) Harold Müller † (V: Hendrik Müller † )
4) Sandra Völl (V: Sebastian Völl † )
5) Andira Bauer (V: Alex Bauer † )
6) Yamuna Hilgers (V: Yannik Hilgers † )
7) Dana Lotiaro (V: Don Lotiaro † )
8) Brian Pancakes (V: Bob Pancakes † )
9) Bernd Pancakes (V: Bob Pancakes † )
10) Mira Förster (V: Marvin Förster † )
11) Jakob HuntingtonIII (V: J. HuntingtonIII † )
12) Günther Richards (V: Gavin Richards † )
13) Melina Palm (V: Marcel Palm † )
Enkel: 12
Urenkel: 2
2. Matriarchin: Melina Palm
1) Waldemar Klee (V: Willi Klee)
2) Bea Lambertz (V: Ben Lambertz)
3) Mimi Nießen (V: Marcel Nießen † )
4) (V: Dave Terell - selbsterstellt)
Nach diesen Regeln spiele ich:
- Lebensdauer der Sims: Normal
- Ich habe mich entschlossen, meinen Kindern freien Lauf zu lassen ob sie schwanger werden oder nicht. Natürlich zählen diese Kinder nicht zur Challenge dazu. Die Enkel werde ich zwar nennen, aber nicht zu den Kindern mitzählen!
- Die Matriarchin darf überall hingehen, es muss aber immer jemand von der Familie zuhause sein für die Babys. (Ich vermeide das aber so gut es geht, da es Regeln gibt, wo sie nicht weg darf!)
- Die Matriarchin darf keiner Arbeit nachgehen. Sie darf sich nur Geld Zuhause verdienen. Die Erbin darf ebenso keiner Arbeit nachgehen, alle anderen Kinder schon
- Die Matriarchin darf nicht heiraten, es sei denn sie ist Seniorin und die Erbin nimmt den Platz der Matriarchin ein. Wenn die Matriarchin als Seniorin heiratet, muss sie in den Haushalt des Mannes ziehen
- Die Fruchbarkeitsbelohnung ist erlaubt, aber keine Lebensverlängerung
- Keine Cheats, kein Geld cheaten, außer moveobjects. Ich habe allerdings den Story Mod für das Nachbarschaftsleben im Spiel, das finde ich realistischer und interessanter.
- Nur 1 Baby pro Mann (bzw. wenn es sich ergibt, Zwillinge/Drillinge. Aber nur 1 Mal Baby machen pro Mann.)
- Kinder adoptieren ist erlaubt, diese zählen allerdings nicht zu den Kindern dazu.
- Die Persönlichkeit der Kinder wird ausgelost über createarandomsim.
- Babys dürften nicht gealtert werden lassen
- Kinder + Teenys düften altern, sobald sie Einserschüler sind
- Junge Erwachsene dürfen ausziehen, aber nicht wieder ein
- Die jüngste Tochter (Erbin) muss junge Erwachsene sein um weiter machen zu können, ansonsten muss die Matriarchin noch im Haushalt bleiben bis sie eine junge Erwachsene ist
- Die Challenge ist beendet wenn eine Regel gebrochen wurde, wenn keine Mädchen mehr als Nachkommen gezeugt werden, wenn 100 Babys erreicht sind
- Das Geschlecht der Kinder darf nicht beeinflusst werden und es darf kein Obst für Zwillinge gegessen werden
Zuletzt bearbeitet: