Kleidung doppelt?

Malino

Member

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage:

Also, ich lad mir öfters Skins (Kleidung) aus dem Internet runter. Und da passiert es oft, dass manche Klamotten (beim Familie erstellen) doppelt vorkommen! :argh:

Kann mir irgend jemand sagen, wie man das ändert? :confused:

Falls es diesen Thread schon mal gab, tut mir leid! Hab aber keinen gefunden.

Hallo

Ich habe diese Problem auch schon öfters gehabt, habe es aber auch nie gelöst bekommen. Kann dir also auch nicht helfen, ich weiß nur, dass wenn man die Kleider aus dem Internet wieder löscht, dann keine Kleider mehr doppelt sind.
Mich hat es aber auch nicht so gestört, dass ich da solange daran rumgesucht habe.

Ja das ist ein komisches phänomen ...... ich glaueb das hängt damit zusammen dass die cmx und skn dateien viele fast glecih aussehen oder heißen (wie gesagt ich weis es nimmer sogenau ! )und deswegen wird das kleidungsstück doppet angezeigt !!!

Aber wie man das wegbekommt , das weis ich NICHT !!! :confused:

Naja, sooo schlimm ist ja nicht, aber ich krieg (vor allem bei den Frauen) immer so ne kilometer lange "Liste" von Kleidung. Irgendwie nervt das dann doch, wenn man dauernd Kleidung doppelt hat.:(

Schau mal ganz genau hin bei der Skinauswahl - ich wette, dass die doppelte Kleidung sich durch verschiedene Rocklänge oder hohe Absätze von der 0-8-15-Standardausgabe unterscheidet.

Wie meine Namenskollegin schon sagt, es hängt mit den skn Dateien zusammen.

Normal ist ja, wenn diese Meshes nur für bestimmte Texturen funktionieren.

Es gibt aber mache, die zum Beispiel alle B002FaFit Texturen nutzen - das dürften Miniröcke sein, glaube ich. Dann werden alle B002FaFit Kleider auf dem normalen Mesh angezeigt und auf dem modifizierten.

Abhilfe: Du siehst Dir in SimShow oder Bodywarp alle Meshes (skns) am besten ohne Textur an. Anhand der Nummern siehst Du dann, welche skn Dateien Du aus Deinem Ordner löschen kannst.

Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die von diesem Problem gebeutelt wird! Aber eine Patentlösung hab ich auch nicht auf Lager. Ich hab die immer in n ähnlich sehenden Mesh umbenannt, dann gings!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten