Speichert Optionen nicht Òó

Mju

Member

Huhu zusammen! Habe mal wieder ein ganz neues Problem. Seit ich Origin mal geupdatet habe vor 2 Tagen, setzt das Spiel JEDESMAL wenn ich es neu starte die Optionen auf Standard/Werkseinstellungen zurueck.. Das NERVT ungemein, zumal ich auch nicht mit meinen sonst gewohnten Grafikeinstellungen spielen kann, da man fuer einige Einstellungen das Spiel neu starten muss, nur dann hat es sich ja schon wieder komplett zurueck gesetzt. So langsam hab ich echt die Nase voll von den ganzen Bugs, staendig funktioniert irgendwas nicht und dafuer hat man jetzt so einen Haufen Geld ausgegeben Òó..

ps.: ich weiss auch nicht, ob das irgendwie mit dem Update von dem Origin zusammenhaengt, vielleicht ist es auch nur ein komischer Zufall, dass es seit dem so ist. Auch wenn ich die alte Optionsdatei aus einem alten Spielstand rueberziehe, wird das einfach resettet..
:down::down::down:

Bei mir setzt es sich auch nach jedem Origin-Update zurück.
Aber sobald ich die Einstellungen ändere, bleibt es bis zum nächsten Update bestehen.
...
Jetzt, wo ich gerade nachschaue...nein, seit dem letzten Update setzt es aich bei mir auch wieder jedes Mal zurück.

Edit:
Nein, es sind doch nur die Grafik-Einstellungen, die sich zurücksetzen. Der Rest bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten