simsimausi1215
Member
*Spoiler: ja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Spoiler: ja.
RAUS AUS DEN FEDERN!
Ich musste um 6:30 aufstehen, also bemitleidet mich jetzt mal.Und ich hab immer noch nix von der Hausverwaltung gehört. Meine Kollegin meinte vorhin, wenn ich das heute erfahr ist das wohl ein historischer Moment, dem sie beiwohnt.
![]()
Oh arme arme Eo. Um 6:30 war ich auch schon auf...RAUS AUS DEN FEDERN!
Ich musste um 6:30 aufstehen, also bemitleidet mich jetzt mal.Und ich hab immer noch nix von der Hausverwaltung gehört. Meine Kollegin meinte vorhin, wenn ich das heute erfahr ist das wohl ein historischer Moment, dem sie beiwohnt.
![]()
Wahrscheinlich wird es eher ein hysterischer Moment.Bis jetzt hab ich nix gehört. Wird wohl nichts mehr mit dem historischen Moment.![]()
Hier ist es ja wieder so still. Dabei könnte ich momentan Entertaintment und Ablenkung gut gebrauchen![]()
Meine Eltern kommen heut und helfen mir mit der Wohnung.Ich sollte mal dafür sorgen, dass es hier einigermaßen elterngerecht zugeht.
Soll heißen: gewisse Spielzeuge verstecken.
Gestern hatte ich Sozialleben und mir ist etwas leicht peinliches passiert. Und nein, das erzähle ich bestimmt nicht.
Eo, ich mag dich.
Du kannst das btw. auch gerne weiter ausführen.
Gestern hatte ich Sozialleben und mir ist etwas leicht peinliches passiert. Und nein, das erzähle ich bestimmt nicht.
Heute hatte ich auch Sozialleben, aber das war unspektakulär. Und sonst ist auch nichts passiert.
Wenn du es nicht erzählen willst, darfst du gar nicht erst so anfangen.![]()
Andere auffordern, dinge weiter auszuführen, aber selber alles hinterm Berg halten wollen! Das sind mit ja die liebsten! :x
Ach, das sind nur die typischen rhetorischen Anstupser, wie sie, und jetzt mache ich mich dermaßen unbeliebt, dass ich nie wieder hier schreiben darf, Frauen gerne platzieren. Um das zu bedienen, sage ich deshalb: Erzählt, alle beide!![]()
Komm schon, wir sind doch unter uns!
Ich will auch, dass Lena erzählt, was passiert ist.![]()
Vielleicht irgendwann mal wenn sich keiner mehr daran erinnert.![]()
Vielleicht irgendwann mal wenn sich keiner mehr daran erinnert.![]()
Schick mal Foto von dem. Auch auf Oberflächlichkeiten basierende Ratschläge sind wichtig.Unser ehemaliger Praktikant. xD Hab glaub ich mal davon erzählt.. Wir schreiben ja seit einigen Wochen... Allerdings ist es alles etwas merkwürdig. Ich weiß nicht genau, was ich will, bzw. finde ich sein Verhalten halt übelst undurchschaubar/es regt mich auf. Und ich bin zu feige, ihn zu fragen, ob wir uns mal treffen, weil ich auch gar nicht weiß, wie ich das anstellen soll bzw. ob ich das eigentlich will, weil er eigentlich nicht so mein Typ ist? D: Aber gleichzeitig ist er manchmal total lieb und bla, ich freu mich, wenn er mir schreibt und so.. Aber es gibt Zeiten, das antwortet er mir total viel und so, aber auch Zeiten, wo er dauernd nur schreibt "Läuft"(was mich sowas von aufregt, wenn er das schreibt) Aber er schreibt halt auch liebes Zeug und ach ich weiß nicht. D: Aber es geht halt eh immer alles von mir aus.
Und iwie nervt es mich, dass er nicht mal richtig Deutsch schreiben kann. Weil das halt auch so seine Art ist. Halt extrem auf "cool" zu tun und ach man.
Ja, das gehört eigentlich in nen anderen Thread aber bla.
Ich und meine Mutter haben heute erfahren dass sie den fetten Job bekommt von dem ich neulich geschrieben hab und dass ich in die Ausbildung komme die ich machen wollte.![]()
Yeah, Glückwunsch!Ich und meine Mutter haben heute erfahren dass sie den fetten Job bekommt von dem ich neulich geschrieben hab und dass ich in die Ausbildung komme die ich machen wollte.![]()