Katy Perrys Süße Welt - Nicht in Origin?

Phoebe11

Member

Ich habe alle Addons und wollte nun seit Langem wieder einmal die Sims 3 spielen. Die Keys hatte ich schon alle im Origin aktiviert, nur den von Katy Perrys Süße Welt anscheinend nicht. Ich kann diese Erweiterung dort leider nicht finden, kaufen oder herunterladen. Nur meine Showtime Katy Perry Edition wird gelistet.

Könnte sein, dass ich mir das Accessoires Pack damals nicht gekauft habe und ich das mit der Showtime Katy Perry Edition verwechselt hatte. Aber jetzt würde ich es mir gerne kaufen, um sozusagen alle Addons zu haben. Leider kann ich es jedoch nicht im Store finden? Bei Amazon erscheint es mir ziemlich überteuert mit 30 Euro. Hat jemand eine Idee?

Edit: Sorry, der Beitrag hätte eigentlich in Sims 3 Allgemein besser gepasst, denke ich. Da ist mir leider ein Fehler passiert.

Hab Origin grad nicht auf dem PC, daher kann ich selbst nicht nachsehen. :) Aber hast du dort mal alle Sims Produkte geladen? Oder hast du via Suchbegriff gesucht?
Manchmal findet es so nämlich nicht.

Ansonsten wäre noch ne Möglichkeit dir günstiger im Internet einen Key zu kaufen um es dann herunterladen zu können bei Origin. Bin mir jetzt aber echt grad nicht sicher ob dass dann geht, sollte es wirklich nicht in Origin angeboten werden.

Also meines Wissens nach gibt es das Pack auch gar nicht mehr so zu kaufen. Wurde irgendwie eingestellt, weils wohl ein Flop war oder so.
Mir fehlt das Pack auch noch und ich hätte es auch gerne gehabt, leider finde ich 30€ auch eindeutig zu teuer um meine Sammlung zu vervollständigen.

Auf Origin gibt es das Spiel nicht, habe auch gerade extra noch einmal nachgeschaut.

Genau, das Spiel scheint in Origin gar nicht bei den Erweiterungspacks auf. Das finde ich komisch. Ich habe dort sonst alle Addons aktiviert. Wenn man auf das i bei den Sims 3 klickt, sieht man ja, welche Addons einem noch so fehlen und da scheint bei mir kein fehlendes auf. Die Suche hat auch nichts gefunden im Shop von Origin.

Ich habe es jetzt einfach mal von so einer Keyseite gekauft, obwohl ich solche Seiten sonst eher meide. Leider hatte ich damit kein Glück. Es hat Gott sei Dank nur knappe 3 Euro gekostet.

Ich bekam zwei 16 stellige Codes. Origin hat mir dann gesagt das ich diese nur direkt im Store einlösen kann. Das hab ich dann gemacht und bekam dafür nur einmal das Objekt Ultimativer Veranstaltungsort und Bonusbühne und "Katy Perry Collectors Edition". Die habe ich nun doppelt in der Kaufgeschichte =) ich wusste gar nicht das sowas geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir damals im Laden gekauft und bei Origin ist es auch registriert und unter dem i aufgelistet. Im Laden bekommt man ja mittlerweile auch nicht mehr alle Addons und Minis(ich hab da kürzlich im Saturn gefragt, der kann die auch z.T. nicht mehr nachbestellen ). Bilde mir ein, dass es die Teile von Sims 2 länger im Laden gab und dann auch teilweise stark reduziert, als Sims 3 heraussen war. Was man noch von Sims 3 kaufen kann im Laden, ist auch überhaupt noch nicht günstiger.

Soweit ich weiß wurden die Katy Perry Packs eingestellt, weil EA wohl nur ne gewisse Zeit die Lizenz dafür hatten die zu verkaufen. Beim Diesel Pack gabs deswegen meine ich auch nur eine limitierte Anzahl DVDs (wobei es das digital zumindest noch gibt).
Bei den anderen kanns höchstens sein, dass die jetzt nicht mehr neu aufgelegt werden, eben weil Sims 4 draußen ist. Digital zumindest gibts die aber immer noch.
Bei Sims 2 haben die die vielleicht in höheren Auflagen angefertigt. Wenn man dann zu viel hat, ist klar, dass man die irgendwie (auch viel günstiger) loswerden möchte. Bei Sims 3 waren sie da wohl "sparsamer".
Für das Katy Perry Pack bleibt also nur, das gebraucht zu kaufen, oder über einen Key von wo anders (zb. Ebay - 3,50 Euro).

LG durilda

Danke für die Info. Leider hat das mit dem Key kaufen bei mir nicht geklappt. Ich hab den Keystore angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort. Statt einem 20stelligen Origin Code habe ich zwei 16stellige für den Sims 3 Store bekommen. Für die Einlösung gab es einmal den Download "Ultimativer Veranstaltungsort und Bonusbühne" und einmal die "Katy Perry Collectors Edition".

Hab mich jetzt etwas schlau gemacht. Das habe ich bekommen:
www.ea.com/au/the-sims-3-showtime-katy-perry

Das sind aber nicht die selben Objekte wie im Accessoires Pack, oder?

Die 2 Objekte hatte ich schon, weil ich damals die Showtime Katy Perry Edition vorbestellt habe :( Nun hab ich die doppelt. Wenn man Keys eingelöst hat, kann man doppelte Storeobjekte auch nicht mehr weiterverschenken, oder? Das ist blöd. Ich kann ja nichts mit zwei gleichen anfangen. Schade das es dafür keinen Schutz im Store gibt und man auch alles doppelt kaufen kann.

Weiß zufällig jemand, ob ich mir das Pack gebraucht dazu kaufen kann? Vermutlich nicht, oder? Ich hab ja alle anderen im Store aktiviert und gebrauchte Codes sind ja schon aktiviert, vermute ich mal. Das ist echt schade.

Edit: Hat sich alles geklärt :) Das war ein Fehler der Key Seite. Ich habe das richtige Addon nun bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten