Hallo zusammen,
ich habe mir gestern erstmalig den MCC geholt und zwar die derzeitig kostenlose Version.
Eigentlich will ich das Teil nicht in meinem Spiel haben, aber nur wegen des Batuu-Problems in einem meiner "vor-dem-Patch-Batuu-betreten"-Spielstände, das mir so dermaßen auf den Keks geht, habe ich mir die Mod nun doch geholt.
Den NPCC habe ich nicht.
Das Problem wurde mit dem MCC auch durch diverse Löschaktionen meinerseits bei mir nicht gelöst.
Ich bin dann dazu übergegangen, gefühlt unzählige Townies auf Batuu mit dem dresser über "outfit ändern" die Batuu-Masken zu verpassen.
Ich war dabei überrascht, dass die meisten Townies als Alltagskleidung ein voreingestelltes Batuu-Outfit hatten, es aber nicht trugen. ich habe dann einfach nur darauf geklickt und fertig. Umso genervter bin ich, dass EA es nicht hinbekommen hat, das Problem auch für alte Spielstände zu lösen. Es kann doch nicht so schwer sein, dem Spiel zu sagen, dass alle Townies, die ein Batuu-Outfit generiert haben, dieses auch tragen sollen, egal, wann sie generiert wurden.
Naja, jedenfalls auf Dauer eine sehr mühsame Methode wie ich finde und ich weiss auch noch nicht, wie lange die von mir geänderten Townies dann tatsächlich so rumlaufen. Ich werde mich da überraschen lassen müssen und hoffe auf die irgendwann kostenlose 2021-Version des MCC.
Danke, dass ich hier davon lesen durfte, denn von der neuen MCC-Version wusste ich noch nichts.