Prinaa Ember und Nox Vatore, die inoffiziellen Nachkommen von Gen 9.
Der Vollständigkeitshalber möchte ich aber trotzdem erst noch was zu deinen Zeilen oben sagen:
Ich hab deinen Post 6010 gelesen, bin nur nicht weiter drauf eingegangen.
Dass du sowas ähnliches hier schon 2 weitere Male geschrieben hast, wusste ich nicht und ist mir entgangen.
Auf den Naben Ruby bin ich nochmal gekommen, weil: (Zitat aus zitiertem Beitrag wurde nicht übernommen ... und die hier Zitierende ist bei dem Versuch, das Zitat im Zitat doch noch irgendwie hienein-zu-zitieren gescheitert)
Zugegeben, ich hab den Satz nicht so ganz verstanden, aber das nur, weil ich oft Schwierigkeiten habe, Sätze und deren Aussage zu verstehen und wenn, viell. erst nach dem 3 oder 4x lesen, besonders wenn jemand, wie du z.B, so wortgewandt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass du Sophie als Ruby ins Spiel holen wolltest.
Ok, dann weiß ich jetzt: Alles nur ein Mißverständnis.
Du wolltest mich nicht veräppeln - was an sich auch nicht schlimm gewesen wäre. So was ist ja nicht böse, mein "Problem" ist dann immer nur, dass ich kleine Scherze
nie als solche erkenne,
immer drauf rein falle und das zu großen Vergnügen aller am Scherz Beteiligten sehr ernst nehme und dann wieder alles genau zu erklären versuche. Und der Grund, warum man mich gerne mal auf diese Weise veräppelt ist halt, dass ich offenbar zum Leidwesen meiner Umwelt dazu neige, alles bis aufs kleinste zu erklären ....
Und ich ärgere mich dann über mich selbst, weil ich zu blöde bin, rechtzeitig mitzukriegen wenn ich nerve und was noch viel schlimmer ist: Ich kanns einfach nicht abstellen, mich so zu verhalten.
Damit tu ich mir selber weh. Den anderen auch - aber die sind "nur" genervt, die macht das nicht so kaputt (
hoff ich jedenfalls ... 
)
Ich geb also gerne zu, das ich mal wieder Mist gebaut hab .... Aber für Ruby kann ich wirklich nichts:
Wie geht’s eig. Morgyn und seinem Gankzlörperpyja… äh… ich meine seiner… ähm… warte… wie hiess sie noch gleich? Ruby..?
Das war
der Beitrag, auf den ich mich bezogen hatte.
Und da Ginger (nicht Ruby) ja bereits in meinem aktuellen Spielstand lebt, aber eben ein Leben fernab der magischen Welt - und ich auch auf gar keinen Fall wollte, das Ginger Teil der dieser magischen Welt wird (als Mutter eines Kindes mit einem magischen Weisen ... ich, glaube, da hätte Cyril was dagegen ...) ....
Tja, wie krieg ich in diese Konstellation ein CAS-Experiment rein, in das ich mich ein wenig verknallt hatte?
Wo ich doch die verdammte Macke hab, dass alles in meinem Spielstand irgendwie -und sei es noch so hanebüchen- "begründet" sein muss ....
Dann ist mir eingefallen, das Du Ginger vorher versehentlich Ruby genannt hast - und ich dachte "hey, dann hat also Ginger eine in der magischen Welt verlustig gegangene Zwillingsschwester mit Namen Ruby, deren Kind sie nun aufzieht ... (da hätte dann auch Cyril keine Einwände ...).
Also wärest Du, liebe
@Nabila , eigentlich die Patin der verschollenen Ruby und beinahe auch Namensgeberin für Sophie - aber da ist mir zum Glück noch rechtzeitig vorher aufgefallen, dass das komplett übergriffig gewesen wäre und hab die kleine Halbwaise dann doch Sophie genannt.
Ich glaub ich hatte das nicht erwähnt, aber Sophie ist ne Hexe - denn ihre Mutter Ruby, die verschollene Zwillingsschwester von Ginger, war auch eine Hexe und mit Erzeuger Morgyn ist ja klar, dass sie später mal vermutlich die Kessel zum Glühen bringen wird.
Und ja, ich habs also wieder getan

. Langatmig und viel zu kompliziert erklärt, was niemand wissen wollte und vermutlich auch schon längst niemand mehr durchblicken wird.
Aber ich hatte das Bedürfnis, den Ursprung dieses verdammten Mißverständisses klarzustellen - weil ich halt gemerkt hab, dass ich Dir da weh getan hab.
Und ich wollte Dich wirklich nicht verletzen - das tut mir so leid.
Dennoch wollte ich mich für meine Nachfrage entschuldigen, wird auch nicht wieder vorkommen.
Dazu besteht gar kein Grund - wirklich überhaupt gar kein Grund.
Die einzige, die um Entschuldigung bitten müsste, bin ich.
Was aber auch irgendwie sinnlos ist, weil ich das Komplizierte und die Überempfindlichkeit und meine verdammte Pingeligkeit eh in diesem Leben nicht mehr aus mir raus bekomme.
Also entschuldige ich mich
nicht, denn das kann ich nicht.
Aber es tut mir sehr leid und ich werde mir künftig sehr große Mühe geben, meine Macken zumindest hier im Forum unter Verschluss zu halten.
Da habe ich einen sehr zuverlässigen Weg gefunden und glaube, dass ich ein Versprechen dalassen kann: Ich werd nicht mehr nerven.
Ich hoffe deine Rosinenschnecken haben dir geschmeckt und es geht dir heute schon wieder viel besser, @Madda
Sie waren ein Träumchen, hab sie allerdings dann doch nicht mehr in der Nacht verdrückt, sondern zum Frühstück einige Stunden später ....