Suche den Titelsong von Winni the Pu

freak

Member

Dringend

Es is zwar nich so dringend aber könnt ihr mir helfen den text zu den titelsong von der serie winnie der pu bär zu finden? Es ist für mich ziemlich wichtig.

PS:Es ist für die Schule:D

geh doch zu google
und gib da zum beispiel "winnie puh songtext" ein oder so...

sonst wüsst ich auch nix mehr....
kibi89

Hmmm... ja vielleicht glaub aber nich dass das sooooooo viel ändert:confused: naja is ja egal

Jaja Kibi darauf wäre ich nieeeee gekommen tschuldige aber das muss jetzt aber sein

Meinst du den?:

Winnie der Puuh
1. Drüben im Hundertmorgenwald
wo Christopher Robin spielt
findest du eine zauberhafte Welt
die all deine Träume erfüllt

2. Der Esel I-aah, sein alter Freund
und Kanga dort mit Klein Ruh
Rabbit und Ferkel, Eule auch
sie lieben ihn Winnie den Puuh

Refrain:

Winnie der Puuh, Winnie der Puuh
kugelrunder Bärenjunge
kleine, süße Schleckerzunge
Winnie der Puuh, Winnie der Puuh
frecher, alter, alberner Bär

Danke Scarlet aber das is er net ihr wisst schon der is auf deutsch und fängt so an:er ist kuschlig und niedlich so bunt und gemütlich der pu bär winnie der pu bär................................

und was is mit KaZaA ?

Glaub nicht aber ich werd es versuchen

Ich find irgendwie nixxx :heul: :mad: :heul: :heul: wieso ich wieso???:lol: :heul: :heul: :heul:

HELP! (das soll alle nur ein bisschen aufmerksamer machen)

Wer das liest muss antworten!

Könntest du jetzt vielleicht einmal damit aufhören, dir auf so unverschämte Weise Antworten zu suchen? Und du könntest auch etwas freundlicher den anderen (KiBi89) gegenüber zeigen, immerhin haben sie dir geantwortet und etwas vorgeschlagen.

MfG,

Graendal

@ Graendal:
Also ich weiss das ich etwas unfreundlich war aber Ich hab schon viele Threads gesehen wo mir sogar schon 4 mal angeboten wurde in google nachzusuchen.Also das nervt mich manchmal:mad:

Aber man kann das doch ganz nett sagen. Und weil ich so ein reines Herz habe: Hier ist der Songtext:

Winnie Puuh
Soundtrack

Kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt euren besten Freund. Er ist rund und gemütlich, so kuschlig und niedlich der Puuh Bär, Winnie der Puuh Bär. Wohin du auch gehst, oh bitte nimm uns mit. Puuh Bär, wir mögen dich sehr. Rumpel dipumpel sitzt er schon im Honigbau. Hier gibt's für jeden was, Spannung und so viel Spass. Grusel und Freuden und mehr. Und seid ihr allein, dann schaut doch bei ihm rein. Er würde sich freuen, er ist euer Freund, der Puuh Bär, Winnie der Puuh. Bienen passt auf, den Honig frisst er so gern. Puuh Bär, wir lieben dich sehr. Kein Bär ist wie du, denn du bist der Bär
- Winnie Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh

MfG,

Graendal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten