Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOOOOL! Vor allen, die schauen ja gar nicht einander an!Diese Blicke!
Ähm, dir hängt da was am A….llerwertesten.
Das ist mir gar nicht aufgefallen! Jetzt seh ichs auchich musste dreimal hingucken dass ihre Brüste nicht AUS dem Kleid hängen
Ach, so eng wollen wir das jetzt mal gar nicht sehen!Also bis das der Tod uns scheidet und so?
Wie? Ich dachte das wäre Saft?!Alkohol
Lol? Würde mich ja auch nicht wundern, wenn Mad nicht auchNaja, hier fernab von allem ist man ja auch sehr unbeobachtet!
Hmm, gut, das könnte eine Erklärung sein.Arielle und Naveen sind auch Musikliebhaber, hängt bestimmt auch damit zusammen
Endlich hat mal jemand das Rätsel gelöst, was die da eigentlich immer unter der Decke machen!äh ich meine Rosenkränze unter der Bettdecke beten
Soll ich ihn dir hochladen?Willst du Stan nicht noch dazu schicken? Der hätte bestimmt auch seinen Spaß
Stimmt schon. Ist wie gesagt Gewohnheits- oder Geschmackssache. Ich bin diese Wimpern einfach nicht gewöhnt, deshalb sah es für mich im ersten Moment ein bisschen seltsam aus.Ich verpasse meinen weiblichen Sims immer gerne Wimpern. Die Augen der Kleinen werden dadurch immer noch größerPasst gut zu Disney finde ich
Das mit dem wütend auf den Partner sein, weil sie jetzt wegen ihm so aussehen, klingt ein bisschen nach den Stimmungsschwankungen vom MCCC. Ich hatte die bei mir schon vor einer Weile abgeschalten. An sich find ich die zwar lustig, aber es hat mich genervt, dass die Schwangeren die immer sofort bekommen haben, wenn es sonst noch gar nicht deutlich war, dass sie überhaupt schwanger sind. Das hat mir schon mehr als einmal die Überraschung verdorben.Irgendeine Mod verursacht so ein extrem wütendes Moodlet. Sie sind dann wütend auf den Partner, dass sie wegen ihm jetzt so aussehen!
Ja, gut, an Kindern hast du wirklich keinen Mangel.Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass Kinder außerhalb des Haushalts auch erstmal dort bleiben. Ich hab schon genug im HaushaltAber sie werden natürlich regelmäßig eingeladen, dass man sie auch ein wenig verfolgen kann.
Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, aber offenbar zu hochWie hoch ist bei dir denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden bei einem Techtelmechtel?