Da ich ja dank
@julsfels das neue Pack schon habe und ich ja auch so nen bissel neugierig darauf war und da ich in meiner einen Familie noch ein Paar habe das schon viel zu lange in Wilder Ehe lebt, zwei von ihren drei Kindern sind schon ausgezogen ... es war also mal höchste Eisenbahn
Vorweg muss ich sagen das ich das Ganze jetzt gar nicht so schlimm fand, aber ich habe auch nicht die Funktion zum Befehligen der Sims genutzt, ich hab es wie immer gemacht wenn eine Hochzeit etwas größer ausfällt ... wobei das jetzt wirklich meine größte war ... ich sag nur 27 Sims. Das heißt bis das wesentliche vorbei ist gibt es keinen freien Willen, danach ist mir dann alles egal.
Bevor ich jetzt aber überhaupt anfange muss ich mal zeigen wie mein Desktop aussieht
Es erwartet euch also eine Bilderflut

(seit froh das die Kuss Animationen ein wenig verdreht sind, sonst wären es noch mehr Bilder

)
Alles fing damit an das Soleil sich ihren Trauzeugen sicherte, der eine Geste macht als hätte er angst gehabt sie würde ihn nicht fragen ^^
Ein mal die Versammelte Meute, das sie ihre normalen Klamotten anhaben störte mich jetzt nicht da ich denen allesamt nen Outfit fertig gemacht hatte und sie so oder so hätte umziehen müssen, dank MCCC aber ja kein problem.
Und wer Langeweile hat kann gerne nachzählen
Gefühlte 5 Stunden später und ich hab alle so sitzen und stehen wie ich es will ... einzig die Tür wollte nicht so wie sie sollte, die blieb einfach so stehen

Aber seht euch das Topmodel an wie es elegant nach vorne schreitet ... da übersieht man doch glatt die blöde Tür.
(Kurzerhand die Tür gegen eine Neue ausgetauscht

) Cora das einzige Kind in der Familie durfte voller Elan ein paar Blümchen verstreuen ( das mit dem auf und ab gehen das hab ich noch nicht so kapiert sie ist also ein paar mal gelaufen)
@Nabila hat sich Andi nicht hübsch gemacht? Er stiehlt der Braut ja fast die Show.
Das Interesse das die beiden da entlang laufen ist gleich null aber woher sollen die das auch wissen wenn ich diese "Steuerungsfunktion" nicht nutze. Aber süß ist es trotzdem sowas von
Kaum das die Zeremonie anfing brachen Svens Eltern in Tränen aus und Cora machte aus Sympathie mit.
Lukas scheint seinen Mann ja auch genau zu beobachten
Und was macht der jüngste Sohn der beiden? Er guckt lieber auf sein Handy ... Hochzeiten sind ja sowas uncooles. Teenager was erwartet man
Kopfnuss
Da die Kuss Animation etwas daneben ist, gibt es noch das Bild danach aber süß ist es trotzdem.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das Ivanka und Tobi ein so süßes Paar sind und das obwohl sie schon so lange verheiratet sind
5 Kinder groß gezogen und verliebt wie am Anfang
sie sind einfach sowas von süß
Ähm zurück zum eigentlichen Thema ... leise rieselt der Reis (oder wie meine Oma immer sagte Ameisen Eier

)
Auch wenn man es nicht gesehen hat, aber Soleil hatte einen Strauß nur wollte sie den beim zum Altar schreiten nicht tragen. Viel Auswahl gab es ja nicht Mädchen sind in der Familie eher Mangelware.
Lorena ist jedenfalls total Happy das sie ihn gefangen hat.
Zur Freude von Melanie hatte Soleil noch einen zweiten Strauß dabei. Wie dieser Gesichtsausdruck ganz eindeutig sagt "Ich hab ihn wirklich gefangen" einfach nur herrlich.
Sie war so stolz das sie erst mal ein Selfie machen musste.
Selten einen Teen gesehen der sich so über Blumen freut.
Soleil war wohl der Meinung das noch ein bisschen Rot auf der Torte fehlt
Ja mit Messern spielt man nicht
Schlussendlich nimmt sie es doch ganz locker. Ja Sven was machst du nur wenn Papa nicht mehr ist ... entweder lernst du dann kochen oder gewöhnst dich daran das deine Frau keine Finger mehr hat
Mit ein bisschen Hilfe klappt es dann doch.
Ist es nicht schön
Wenn es nach mir geht könnte ich denen stundenlang zugucken
Ich finde auch ihre Mimik dabei einfach nur schön. (und der neue Lidschatten auch sowas von schön)
Und ab hier durften sie machen was sie wollten ... außer Lukas und Andi die mussten Tanzen ... keine Ahnung wieso ich davon kein Bild gemacht habe
Nein es geht ihnen nicht schlecht, es ist ehr das gekrächzte von Lukas und Andis ältesten Sohn der ihnen etwas aufs Gemüt schlägt .... ich kann es ihnen nicht verübeln es klang schrecklich
Kurz darauf musste die ersten zur Arbeit und somit ging es für alle nach Hause. Und nach sie wieder alleine waren verschwanden die Frisch getrauten in den Garten und machten Yoga ... wobei ich mich frage ob Sven nicht an etwas anderes denkt
Ivanka adoptierte derweil die Streunerin Rapunzel
Und Dominic schmiss sich erst mal ins Bett in seinen super duper Micro Haus.
Und das wars. Das Ganze lief eigentlich super entspannt, bis auf ein paar mal wo Dom der Meinung war irgendwem begrüßen zu müssen obwohl sie an ihrem Platz bleiben sollten. Aber das ist ja nichts neues.
Mal schauen wie die nächste Hochzeit läuft, die war jetzt ohne irgendwelche Mods die etwas ändern. Funktioniert hat auch alles, Problemlos.
War mal wieder was schönes, wenn auch etwas anstrengend, wie gesagt 27 Sims. Die nächste wird auf jeden fall keiner ausfallen ... die Familie wird ja nicht kleiner sondern eher nur noch größer

Hoffe einfach mal das es nicht zu viele Bilder waren