Paralives - Neue Lebens-Simulation!

Ich wollte noch was erwähnen wg. den Animationen für Kleinkinder, sieht (fast) alles super süß aus.
2 Dinge gefallen mir weniger gut und zwar, das die KK nicht unter die Decke sich schlafen legen und die Animation beim Windelwechseln, da sieht man so gut wie nix.

Ich wollte noch was erwähnen wg. den Animationen für Kleinkinder, sieht (fast) alles super süß aus.
2 Dinge gefallen mir weniger gut und zwar, das die KK nicht unter die Decke sich schlafen legen und die Animation beim Windelwechseln, da sieht man so gut wie nix.
Hallo

Ja das mit unter die Decke der Kleinkinder, finde ich auch schade, das die das nicht machen.
Aber vielleicht wird das ja noch eingebaut, das Spiel ist ja noch nicht fertig. Wenn es in diesem Jahr erscheint, dann auch erst als EA.

Ich steh ja auf schräge Möbel und einige Sachen davon find ich echt richtig cool (Tigersofa zum Beispiel), aber die wirkten von der Qualität jetzt leider mehrheitlich schlechter als der Rest. Liegt das daran, dass die nur im Rahmen dieses Events erstellt wurden? Bisher fand ich die Qualität der gezeigten Möbel nämlich viel besser.

• Danke
Reaktionen: Malve
Hallo

Das Kleinkind (nicht Krabbler ist ein Kleinkind:)) ist richtig süß.:love:

Ich kann kann es kaum mehr abwarten, bis das Spiel endlich rauskommt, ich freue mich so sehr drauf.:lalala:

Also ich muss sagen, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr.
Gut die Paras sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich denke wenn der Rest vom Spiel überzeugt, kann ich damit sehr gut leben.

Ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel, und werde es mir auch holen wenn es rauskommt.

Ein Datum gibts noch nicht, oder ?

Mit den Paras hab ich kein Problem, mich stört nur, dass sie nicht in die Umgebung passen. Wenn die Umgebung mehr gezeichnet wäre (wie im ersten Video gegen 35:07, das hätten sie so beibehalten sollen)
oder die Paras weniger gezeichnet, würde es ein einheitlicheres Bild ergeben. Testen werde ich es trotzdem, das mir Features und Stimmung gefallen.

• Danke
Reaktionen: Patra
Allein der Baumodus :Love: :love:, da würde ich am liebsten gleich loslegen und selbst bauen wollen.

Dann was ich wirklich toll finde, sind die Umzugskisten, das ist so :Love: so toll, auch die Landschft, die Geräusche, all das allein ist schon ein Grund für mich, plus das ein Mann dieses Spiel programmiert hat, ein Grund dem Spiel eine Chance zu geben.

Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf.

Hallo

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel und auf das Datum. Kann es jetzt kaum mehr abwarten. Ich freue mich so9 sehr auf das Spiel, wie ich mich schon lange nicht mehr auf ein neues Spiel gefreut habe.:lalala:

Mir gefallen die Paras sehr, war bei mir Liebe auf den ersten Blick.:love: Mich stört das auch gar nicht, das wohl optisch die Paras nicht zur Umgebung oder so, passen (wie viele ja sagen).
Ich sehe das nicht so eng, mir gefällt da alles an Paralives und hoffe das mal endlich ein Datum bei Steam dransteht.
Muß ja nicht mal ein konkretes Datum sein, mir würde da schon genügen, wenn z.B. 3. Quartal oder 4. Quartal 2025 dranstehen würde.

Ich hab mir gerade das neueste Video von Pixelade angeschaut und wusste gar nicht, dass Paralives auch Open World sein wird. :what: Mit Autos, Größen-Slider, verschiedenfarbigen Augen, Farbrad, dieser coole Baumodus...

Könnte mir vorstellen, dass Paralives EA am Ende gefährlicher wird, als Inzoi. Weil einige diese Grafik bevorzugen und es auf schwächeren PCs läuft. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. :D

Gefährlich sehe ich das nicht, beide haben ihren Charm, und viele werden es auch kaufen, die Inzoi besitzten. Ich auf jeden fall, kannte es schon vor Inzoi und werde mit beiden spielen. Paralives, wie Inzoi, haben soviel Potenzial, ich werde es nicht vergleichen, einfach nur spielen und geniessen. Jedes auf seine art, wie es dann ist.

Die Grafik bei Paralives gefällt mir bediengt, die Umgebung toll, Obyekte auch, aber die Para selber gefallen mir gar nicht so, ich bevorzuge die Grafik von Inzoi.

• Danke
Reaktionen: oldmom und Patra
Könnte mir vorstellen, dass Paralives EA am Ende gefährlicher wird, als Inzoi. Weil einige diese Grafik bevorzugen und es auf schwächeren PCs läuft
Ich glaube beides wird so seine Abnehmer haben. Dazu sicher Etliche, die auch beides spielen werden wie @Monic schon schrieb. Genau diese Kombination von beidem ist das was am Ende am Umsatz von EA wirklich merklich kratzen könnte. Vor allem, wenn sie ihr Bug-Dilemma nicht langsam in den Griff bekommen. Im Gegenzug sich dann Inzoi noch weiterhin gut entwickelt und Paralives auch nicht enttäuscht. Ich für meinen Teil (aber das ist meine rein persönliche Mutmaßung!) denke auch, das könnte der Grund für das Canceln von Sims 5 sein. Dass man bei EA vorerst entschieden hat lieber Sims 4 noch solange es geht zu monetarisieren und nicht noch ewig viel Geld in eine Neuentwicklung zu stecken, wenn starke Konkurrenz die Niesche zukünftig mitbelegt. Man lieber bei EA erstmal abwartet wo die Reise bei Lebenssimulationen hingeht. Später dann entscheidet, ob man einen Nachfolger von Sims 4 noch rausbringt oder nicht - in der Zwischenzeit auch gleich noch weitere Learnings (und vielleicht gar Ideen!) ziehen konnte aus Analysen der Mitbewerberspiele.

Aber wie gesagt eine reine Mutmaßung von mir. Ich spiele seit Anfang 2024 bereits kein Sims 4 mehr. Es ist also weder Inzoi noch Paralives schuld daran, dass ich da raus bin. Das hat EA bei mir ganz alleine hinbekommen. ;)Grundsätzlich bin ich bzgl. Lebenssimulation (ich spiele auch noch andere Spiele) mit Inzoi derzeit voll ausgelastet und zufrieden.
Ob ich Paralives spielen werde, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich mir mehr noch davon anschauen, aber mich holen auch die Paras bisher nicht ab. Das ging mir mit Inzoi zu Beginn aber ähnlich, deswegen werde ich da jetzt noch kein abschließendes Urteil fällen. Mal schauen wo bei Paralives die Reise noch hin geht. Vor allem: wann es rauskommen wird und ob es dann auch ein Early Access ist oder eine Vollversion (steht das schon fest? Releasedatum gibt es ja noch keins, soweit ich weiß).
Ich verfolge es also in jedem Fall weiter!

Was ich im Baumodus sehe gefällt mir auch in Paralives........die Grafik insgesamt, stört mich nicht , finde es teils sogar niedlich, aber ich mag ja auch Dinkum, Hokko Life und Big Farm Story......und Minecraft.......es ist halt nur ich habe Internet und Steam erst wieder seit 2 Jahren und was ich mir zugelegt habe sind also fast alle Spiele noch am Anfang, da ich einfach zu oft zugeschlagen habe bei den Sales......(denn die meissten Spiele habe ich nur im Sale gekauft......aber zu viel geht dann auch der Spielspass etwas weg......deshalb wollte ich mit Neuerwerb von Spielen etwas länger warten.......damit ich mich erst mal um alle Spiele mehr kümmern und kennenlernen kann.

Im Moment hüpfe ich zu sehr von einem Spiel zum Anderen und durch das persönliche Angebot meiner Sammlung bin ich dann doch fast überfordert......das will ich erst mal ändern.....damit der Spielspass wieder kommt.

Aber irgendwann kommt Paralives noch in meine Sam,mlung, aber eventuell nicht dieses Jahr.....später ist es ja auch noch neu für mich persönlich........

Ja denke es wird eher Herbst bis es rauskommt, mal sehn.
Ich spiele ja schon seit ewig kein Sims 4 mehr, das hat gar nichts mit Inzoi zutun, oder mal Paralives.
Machte schon im letzten Jahr längere Pausen. Dies Jahr noch nie gespielt, dafür mein ältester Enkel, wenn er bei mir ist.

Ich habe noch soviele Spiele, gerade jetzt warte ich lieber bis Mai, für Inzoi , auf das neue Updates, bis dahin spiele ich meine weitere Spiele, bin halt da wenig verrückt, aber besitzte gut noch 150 Spiele meist bei Steam.
Und bei Epich einige Gratisspiele sind noch nicht dazu gerechnet. Epich verschenkt immer über Weihnachten / Neujahr Spiele gratis, teilweise gute Spiele.

Aber jetzt ist fertig Spiele kaufen, nach Inzoi das ich habe, kommt noch Paralives , und denke das neue Anno.
Mehr ist nicht geplant. Ich habe jetzt echt alles was mir wichtig im Spiel war, das reicht.

• Danke
Reaktionen: oldmom
Epich verschenkt immer über Weihnachten / Neujahr Spiele gratis, teilweise gute Spiele.
Erstens heißen die EPIC und zweitens verschenken die jede Woche ein Spiel bis zwei Spiele.

• Danke
Ich weiss Monic, ich habe knapp über 40 Spiele und da bin ich schon überfordert mit der Menge înstalliert habe ich 14 und wirklich spielen tue ich aber im Moment nur3-4 und bin da schon überfordert....sprich unzufrieden, mir fehlt im Moment dieser Spielspass den ich sonst immer hatte ......bei Epic bin ich nicht mehr...im Moment nur noch bei Steam und mit Minecraft bei Microsoft.....das wäre mir auch dann zuviel.....

• Danke
Reaktionen: Monic
Ja ich spiele zur Zeit auch nur wenige, Inzoi natürlich mein faworit zur Zeit
Aber jetzt warte ich aufs Updates, fliege ja Donnerstag für 4 Tage nach Sicilien, habe gerade wenig Zeit zum spielen.
Wenn dann noch Bellwright , oder höchst noch ein anders, bis Inzois Updates erscheint.

• Danke
Oh man ich bin schon soooo gespannt auf Paralives D8 Das soll ja dieses Jahr boch in den EA gehen oder? Aber wann auch immer es kommt, ich werds mir auf jeden Fall holen und ausprobieren :love:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten