Ja, muß ich in einem fitten Moment (...und die sind bei mir derzeit selten) mal in Angriff nehmen, was den store betrifft.
Wenn man diese Points kauft, muß man die über Paypal zahlen? Denn ich hatte einmal ein ziemlich unlösbares Problem mit Paypal, als ich einem Käufer bei Ebay das Geld zurückerstatten wollte. Es haute nicht hin, bis ich dem Kunden das Geld letztendlich privat überwies.
Auch lies sich das Paypalkonto nicht löschen....und ich schwor: wenn ich das Konto los bin, nie wieder ein neues.
Iwann löste sich das Problem irgendwie von selbst und das Konto war auf null. Die Gunst der Stunde nutzte ich zum Löschen.
Von daher...wenn das nur über Paypal geht, verzichte ich.
Meinen Herrn Freedom mußte ich löschen.

Ich hatte wieder Ärger, dass die Library nichts mehr speicherte. Natürlich vermutete ich direkt wieder den Mod, denn die sind ja meist pööööhhssse....aber mein Gärtnermod (mein einziger Mod) war unschuldig. Nach vielen Tests kam heraus, dass es an Herrn Freedom lag. Als er gelöscht war und somit vom Haushalt entfernt, speicherte die Library wieder. Seltsam, ich frage mich, was an einem Sim derart kaputtgehen kann.
Zombies habe ich abgestellt....weil ich den Vollmond deaktiviert habe.

Die kommen bei mir also eh nicht mehr aus dem Boden.
Als nächstes habe ich in Planung, dass ich einen Wintergarten baue, der gleichzeitig als Wohnung dient, also: Wohnen im Wintergarten....ohne normales Haus dazu.
Bin mal gespannt....da muß dann ein verrückter Sim einziehen, dem das gefällt!
Und die Gärtner werden natürlich auch dort bestellt.
Mit denen hatte ich eben auch Ärger. Die kamen einfach nicht. Hier und da ein paar Teständerungen vorgenommen und jetzt kommen sie wieder. Hoffe, es bleibt so.
Edit: vergessen zu sagen: ja, die Bilder hat mein Sim alle selbst gemalt. Oft malte er immer wieder mal dasselbe und dann auf einmal ein tolles unbekanntes Bild. Die ich am besten fand, hing ich auf, die anderen verkaufte ich. Wer in dem Kunsthaus wohnt, hat immer künstlerische Eigenschaften und noch ein paar Meter weiter auf einem anderen Grundstück eine große Galerie, wo er Bilder unterbringen kann. Mein neuer Sim, der Nachfolger von Herrn Freedom, hat gestern die Galerie gekauft.