Hallo liebe Sims Gemeinde,
als blutiger Sims-Anfänger stellt sich mir gerade die Frage: Kann man ein Gemeinschaftsgrundstück in Wohnraum für die Familie umwandeln?
Google und SuFu haben mir nicht wirklich was gebracht.
Zu meinem Problem: Ich mag Grundstücke gerne groß
50x50 reichte mir irgendwie nicht, 64x64 musste her. Nun, schlau wie der Fuchs der ich bin gegooglet: Wie komme ich an ein größeres GS bei Sims.
Ah siehe da, man kann tatsächlich GemeinschaftsGS planieren und druff baue. Juheee! Gesagt, getan... ich das Ding planiert, gebaut, viel Arbeit und Mühe reingesteckt um dann nach Fertigstellung fest zu stellen... schitte,
das Paar kann da gar nicht einziehen weil GemeinschaftsGS

Joah nun hab ich den Salat. Wie bekomme ich jetzt das GemeinschaftsGS in ein Wohngrundstück umgewandelt? Google hat nicht wirklich viel ausgespuckt.
als blutiger Sims-Anfänger stellt sich mir gerade die Frage: Kann man ein Gemeinschaftsgrundstück in Wohnraum für die Familie umwandeln?
Google und SuFu haben mir nicht wirklich was gebracht.
Zu meinem Problem: Ich mag Grundstücke gerne groß

Ah siehe da, man kann tatsächlich GemeinschaftsGS planieren und druff baue. Juheee! Gesagt, getan... ich das Ding planiert, gebaut, viel Arbeit und Mühe reingesteckt um dann nach Fertigstellung fest zu stellen... schitte,
das Paar kann da gar nicht einziehen weil GemeinschaftsGS

Joah nun hab ich den Salat. Wie bekomme ich jetzt das GemeinschaftsGS in ein Wohngrundstück umgewandelt? Google hat nicht wirklich viel ausgespuckt.