Neue Objekte

SimChip

Member

Wer erklärt mir bitte, wie ich GANZ neue Objekte machen kann:confused: :confused:
Die alten, die es im Hauptprogramm gibt, das ich leider :mad: nur installiert habe, nerven langsam!:argh:

Es klappt!!! - Aber nur fast!

Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich die Sims Transmogrifier hinpacken soll! Und zu dem was auf deiner Seite stand dblcdblu: Ich musste das Programm nicht installiren! Nur entpacken!
Un was meinst du mit: Voraussetzung ist, dass Sims Transmogrifier im Sims-Stammverzeichnis [z.B. C:\Spiele\Die Sims\] installiert ist???
BITTE UM BALDIGE ERLÄRUNG!!!

Blueprint starte jetzt den sogenannten Objekt Exporter, dessen Start wir mit der Betätigung einer OK-Schaltfläche noch bestätigen müssen. Blueprint startet jetzt das Exportieren, bricht aber mit der Fehlermeldung blueprint was not able to import the object file, soory ab. Dies macht eigentlich nichts, denn den Sprite hat Blueprint trotzdem schon erstellt, wir finden ihn im Blueprint Unterordner Blueprint1.0\sprites mit dem Dateinamen sprite0300_floorlamp-off_large_all_p.bmp.
Wir verschieben nun diese Datei in unseren Ordner, in dem wir unsere Objektsprites exportiert habe (z.B. C:\Eigene Dateien\Transmogrifier\) und zwar in den Ordner für den Objectsprite floorlamp off.
Im Klartext heißt das, wir löschen die Sprite-Datei C:\Eigene Dateien\Transmogrifier\stehlampe\sprite0300\floorl
amp-off_large_all_p.bmp\ und verschieben die Datei Bleuprint1.0\sprites\sprite0300_floorlamp-off_large_all_p.bmp in den Ordner C:\Eigene Dateien\Transmogrifier\stehlampe\sprite0300\ und benennen sie dann in floorlamp-off_large_all_p.bmp\ um. Sorry, aber besser kann ich das einfach nicht erklären. Sollten Fragen offen bleiben, schickt mir eine E-Mail mit einem Betreff wie Sprites Ersetzen.

So stehts auf Spiele2000.net/Simspage!
Aber ich kappier das nicht! Erklärt mir mal bitte jemnd diese Schritte genauer???

Diesen ganzen vorgang wiederholen wir noch mit dem Sprite floorlamp on, dazu verändern wir aber vorher ein bisschen das Aussehen unserer Stehlampe, sodass sie jetzt eingeschaltet aussieht.
Nun können wir unsere neuen Sprites einmal betrachten. Das ist doch ein ganz guten Resultat, jetzt müssen wir die Sprites nur noch wieder in unser Objekt importieren.

Das kappier ich auch nicht!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten