Feuerphönix
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass Victor das wenig juckt. Essen kann er sich selbst jagen, Betten sind sowieso überbewertet und Klos? Wer braucht schon Klos? Die Welt ist sein Klo!Der Gerichtsvollzieher pfändet ja gnadenlos alles weg, was nicht im Sim-Inventar liegt.
Echt so! xDD Aber zumindest war er nicht schwanger@Nekooky Wenn es kommt, kommt es aber so richtig dicke.![]()
Also nach dem, was der erlebt hat, wäre ich auch paranoid.Mein Sim, der von Aliens entführt und vom Blitz getroffen wurde, hat jetzt die Self Discovery gemacht, dass er paranoid ist![]()
Danke,der ist ja mega.Hab ihn zusammen mit den 9 neuen traits geladen.@Ambinas Sieht mir sehr nach dieser Mod hier aus.
Ich nutze die auch schon lange, aber man entdeckt trotzdem immer wieder mal was Neues.![]()
Das ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden (sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.)
Anhang anzeigen 136874
Ich finde das so eklig.
Habe das Problem seit dem Update, wenn ich Sims im CAS altern lassen will bzw ein Genetikexperiment machen möchte. Und ich kann die Augen dann nicht ändern.
Ja, ich nutze die hier: https://www.patreon.com/posts/62653102Nutzt du defaultaugen? Irgendeine Art, einschließlich default alien augen?
Weil das kann genau das auslösen. Auch mit dem „ich kann die Augen nicht ändern.“
Ich glaube nicht. Also neben den oben verlinkten Defaults, habe ich nur noch die erste Version hiervon im Spiel: https://www.patreon.com/posts/moony-eyes-39174635@Orkney das auf den Bild sind die Augen der Werwölfe. Hast du vielleicht Augen für die?
Tatsächlich! Ich habe erstmal alle DLs rausgeschmissenIch weiß nicht, ob der Ersteller die Datei in diesen spezifischen Post geupdatet hat - Versuchs mal, die von diesem post zu ersetzen:
Zuviele Cocktails gesoffen. War das dein SimNicht beherrschen des Fahrzeuges.
Bürokratie halt.Das hier fällt jetzt eher unter kurios als witzig, aber...äh....wow. Das Spiel ist ja echt nachsichtig.
Anhang anzeigen 137760
Das Baby hat einen Hungerwert im roten Bereich und muss angeblich sofort gefüttert werden....aber wenn nicht, wird es erst in zwei Tagen abgeholt?
Wenigstens halten sich die Paparazzi an die KleiderordnungZweiter Schnappschuss aus der Sauna. Moira Fyres hat sich beständig darüber beschwert, dass die Paparazzo ihr wohl den Weg versperre