AniAngel
Member
Das sieht fast so aus als ob der Kleine auf dem Bauch des unten liegenden Sim Trampolin springt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht fast so aus als ob der Kleine auf dem Bauch des unten liegenden Sim Trampolin springt
Machen meine Sims auch immer mal wieder und immer in der gleichen Pfütze.und Massen Ausrutschen immer wieder super
Jupp, das ist er. Sogar als Lehrer@TheChaosqueen Ist das etwa Caleb Vatore? Der scheint Yoga ja echt zu mögen, auf meinem Bild ist er ja auch. Nur hat er da gnädigerweise seine Klamotten angelassen.![]()
Das Problem bei solchen KI ist ist A das sie auf Amistandart sind und B der KI eingetrichtert wird wenn so und so viel "Haut" gezeigt wird und KI hat halt auch ne große Farbpalette für "Haut" wird das ganze FSK 18 ist bei YT nicht anders, hab ich ne Simdame von hinten beim Duschen im Regen gefilmt man sah also ihren nackten Popes Video wurde auf Erwachsen getakt.Ich musste ja schon teilweise sehr lachen, was mein Bilderhoster so als FSK18 einstuft...![]()
Du solltest jeden Fehler überprüfen lassen, damit die hoffentlich kapieren das das SO mit der KI nicht funktioniert. Genau das Verhalten hab ich damals vorausgesagte als sie diese "KI" vorgestellt haben. Aber dein Anbieter würde mich ja mal interessieren.In meinem Album wird mir ja mittlerweile gefühlt jedes 10te Bild als FSK18 angezeigt...
Mein Jüngster platziert sich in letzter Zeit tatsächlich so, fast als wolle er vor der Welt fliehenhne Worte
![]()
Eigentlich ja, aber bei mit taucht das immer wieder auf obwohl ich unbegrenzte Spielzeit habe.Frage 1: Das mit der App muss man extra einstellen?
Bis jetzt haben sie das bei mir noch nicht, sonst waren es Kristalle, Metalle, Tuningteile und ein bisschen Kleingeld.Frage 2: Bringen Staubmäuse immer so Geschenke? (Habe das Kit nicht).
Das kann ich dir nicht sagen. Dafür spiele ich zu selten mit denen und wenn ich es tu bringen sie mir nur Stick Muster.Bringen Hasen etc auch so teure Geschenke?
Bei mir wurde ein Boot mal als irgendein Obst bezeichnet.Äh, ähm, ja ... das hatte ich auch noch nicht.
Ach da war ich vor vielen vielen Jahren mal (das aktuellste hochgeladene Bild welches ich gefunden habe ist von 2016) aber viel hochgeladen hab ich da nicht da ich da scheinbar schon damals nicht so zufrieden mit war. Mittlerweile nutz ich https://postimages.org/ die sind auch nicht so pingelig.Directupload
Nein, nicht immer. Mein Sim hatte auch schon Glück und ein richtig wertvolles Geschenk von der Staubmaus bekommen.@Ariaana
Frage 2: Bringen Staubmäuse immer so Geschenke? (Habe das Kit nicht).
Bringen Hasen etc auch so teure Geschenke?
Hau nicht ab, ich will doch nur spielen.Directupload.
Und ein kleiner on-topic Schnappschuss, der mich irgendwie zum Schmunzeln brachte:
Anhang anzeigen 199391
![]()
Ich hasse diese Gäste, die sich nicht einmal die Schuhe abklopfen können ...
Anhang anzeigen 199451
(Keine Ahnung, wie diese Fußstapfen entstanden sind. Ich war selbst nur zu Besuch in diesem Haushalt und die wahren schon da. Ehrlich!)