Kurioses & Witziges reloaded

Mit der digitalen Ausstattung kommt die Verwaltung auch nicht hinterher.

Anhänge

• Digitalisierung.jpg
    Digitalisierung.jpg
    175,7 KB · Hits: 26
  • Witzig!
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und lukabab
Eiskunstlauf will gelernt sein :
19.10.24_15-43-32.jpg
Ich dachte bis jetzt immer Zentauren wären bloß ein Mythos:
21.10.24_16-00-08.jpg
Mein Sim sollte Lebensmittel einkaufen, am Schluß ist aber trotzdem abgestiegen:
21.10.24_15-39-58.jpg
Die Arme hat ja wohl echt einen bescheidenen Job. Den ganzen Tag in der Kälte stehen ohne Outdoor Kleidung oder ne Möglichkeit sich aufzuwärmen und dann auch noch die ganze Zeit auf einen Pferdehintern starren. 21.10.24_19-09-58.jpg

Ich glaube ich sollte doch mal das Kein Bekleidungszwang Merkmal von dem Urlaubs Grundstück austauschen.
Ach noch lustiger wird es wenn man bei einem Feiertag, flitzen als Tradition macht. Dann spazieren lauter Nackideis durch die Nachbarschaften. Die flitzen nicht sondern laufen dann wirklich mit ihren eingestellten Laufgängen durch die Gegend.

• Witzig!
Reaktionen: Clover81 und AniAngel
Hier noch ohne update. Mein Sim hatte es an Alter, er konnte gerettet werden, stabil, nicht gespeichert, das Spiel ist nach dem Baumodus abgestürzt.
25.10.24_02-31-44.jpg25.10.24_02-33-57.jpg

Erneut gespielt und wieder gerettet, doch dann ist er direkt danach umgekommen, absurd... das sollte doch normal 2 Tage so bleiben.

• Danke
Reaktionen: Clover81
Dass es in Schulklassen und auf Hochzeiten (und bald wohl auch auf Bestattungen) immer zu wenig Sitzgelegenheiten gibt... :cautious:
Der ist offensichtlich kurzsichtig, verträgt keine Kontaktlinsen und ist zu eitel für eine Brille. Würde er einen der freien Plätze wählen, könnte er die Tafel nicht lesen. Das kennt man ja.

• Witzig!
Reaktionen: Nabila
Ist jetzt nicht aus Sims sondern von CurseForge Launcher aber wollt ich euch trotzdem zeigen weil es witzig ist. Nicht nur das die Werbung in der falschen Jahreszeit ist. Nein sie ist auch noch ein paar Jahre zu alt.
Halloostern.jpg

Plöpp, mal ganz schnell den Kopf eintauchen und das würzige Aroma genießen
njam.jpg

und bevor Frauchen das mitgkriegt, ess ich die Äpfel lieber ganz auf..😋
satt.jpg
So haben letztendlich alle was davon. Ich bin satt und keiner muß mehr hier sauber machen..

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Pack kommt für mich wie gerufen. Mein Sensi hatte selten soviel zu tun. Diese 6 Todesfälle ereigneten sich an 3 Simtagen in Folge, zum Glück nur in meinem Testspielstand mit dem ich grade das Event spiele. Angefangen hab ich ohne Mods was die ersten 4 Todesfälle erklärt. Bei den letzten beiden hatte ich den Fix von Littlemssam schon wieder drin, aber irgendwas ist da trotzdem schiefgelaufen. Also schön weitertesten...... :ohoh:
Ps: Jaaa, ich weiß ich könnte es auch ausstellen, aber das will ich eigentlich nicht.

27.10.24_13-57-10.jpg27.10.24_15-32-01.jpg27.10.24_15-37-51.jpg27.10.24_15-48-07.jpg28.10.24_12-00-30.jpg28.10.24_12-10-18.jpg

Musste Bilder aussortieren und lad mal paar ab. 😅
Öhm...

1.jpg

Jeder entspannt sich anders I guess... 😶

2.jpg

Achtung, hinter dir ist... :poop:

p1.jpg

Das nenn ich mal beschissen gelandet. 🫥

p2.jpg

Das war der Rückwärtsgang, Sir...

4.jpg

Genau so hab ich mir das Fotoshooting vorgestellt. 👏

5.jpg

Wie süß die Zwei kuscheln 💞🥹...

6.jpg

...und dann Schwitzkasten. 🥊😈

7.jpg

What the f*** is happening

9.jpg

Nicht mal aufm Scheißhaus hat man seinen Frieden!!🧻:mad:

12.jpg

Darauf erstmal den Fluss umrühren... 🥄

14.jpg

...und einen ganz normalen Spaziergang führen.🚶‍♂️

15.jpg

Die Brille war teuer. 🥸

17.jpg

Das Essen auch.

c3.jpg

Das darf hier nicht fehlen. 🪦😳

Glyph 4.jpg

📝 Memo an mich selbst...,

d1.jpg

...Wasserrutsche sofort aus öffentlichem Bereich entfernen. 📝

d2.jpg

:lol:
Und das hier ist an @YvaineLacroix gerichtet. 👋😆
...und ich glaube, dein Schurke verheimlicht dir was... 😎 Der hat doch schon undercover vor dir gelebt...! 🥷Sogar die Attitude passt 👺🥊

sims4-screenshot-046.jpg

It's Mason Thorn!! 😂

@Ambinas Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Ich feier das gerade total, weil ich das Artwork noch gar nicht kannte! 😂
Danke fürs Taggen und Zeigen!
It's Mason Thorn!! 😂
Wie krass, der sieht echt aus wie mein Mason Thorn! 😂
Das ist genau seine Frisur, er trägt auch bei mir oft Anzüge vornehmlich in Schwarz. Soooo krass!
Sogar die Attitude passt 👺🥊
Das macht es umso genialer!
...und ich glaube, dein Schurke verheimlicht dir was... 😎
Er wusste scheinbar schon vor mir, dass ich ihn als einzigen Sim aus Sims 3 mitnehmen werde, weil ich ihn so cool fand 😎

• Witzig!
Reaktionen: Ambinas
Vom ersten Bild habe ich leider keinen Screen, da Fraps wohl nicht an war.
Also, eine Nachricht ploppt auf, in der sinngemäß steht:

Yeah! Du hast Ambrosia hergestellt!
Wer wird nun der Glückliche sein,
der in den Genuss von Ambrosia kommt?

HOLLY!!! Katze!!! Ich werfe dich den Geistern zum Fraß vor!!

30.10.24_13-13-15.jpg

Ich bin ganz schnell in den Baumodus, um ihr den Teller wegzuziehen! Das war aber auch perfektes Timing. In dem Moment, als meine Simin sich umdreht, um das Essen aus der Pfanne auf den Teller zu schütten, springt die Katze hoch. Das Essen war auf dem Teller und Holly fing sofort an zu fressen.

@Orkney Was hast du denn auch erwartet? Da ist Fisch drin! :lol:
Lol, da hast du Recht. =) Ich liebe eure Tierbilder. Die Katze vor dem Aquarium, der Hund, der die Pferdeäpfel frisst (machen Hunde im RL ja tatsächlich), die Katze, die im richtigen Moment auf die Theke springt. Die Tiere haben sie wirklich super hinbekommen. Die Tiere zu beobachten, bringt mich immernoch zum Lachen. :lol:

Das ist leicht zu erklären. Die Katze hat einen Gottkomplex. Und was ist laut Mythologie die Nahrung der Götter? Nektar und Ambrosia. Sie wollte einfach endlich mal standesgemäß speisen. Und dann kommt dieser Emporkömmling von Sterblichem und nimmt ihr das wieder weg. Das war ziemlich respektlos von dir. Wahrscheinlich straft sie dich für den Rest ihres Lebens mit Verachtung.

Aber abgesehen davon finde ich sieht dieses Ambrosia total ... unspektakulär aus! Hätte man da nicht was auf den Teller zaubern können bei EA was ein wenig mehr hermacht? Und nicht aussieht wie ein Stück Rosinenkuchen? :rolleyes: Ich bin echt enttäuscht.

Aber abgesehen davon finde ich sieht dieses Ambrosia total ... unspektakulär aus! Hätte man da nicht was auf den Teller zaubern können bei EA was ein wenig mehr hermacht? Und nicht aussieht wie ein Stück Rosinenkuchen? :rolleyes: Ich bin echt enttäuscht.
Aber es leuchtet und strahlt doch. Das macht Rosinenkuchen nicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Ambinas 🤣🤣
Ich kann nicht mehr! Der Sim in der Badewanne! Zuerst ist mir die witzige Körperhaltung aufgefallen und dass er mit Kleidung und Schuhen in der Badewanne liegt. Dann habe ich die Gurkenscheiben auf den Augen UNTER DER BRILLE gesehen. LOL! 🤣🤣

Und das Bild mit dem Fisch und der Katze ist soo lustig! Das hätte ich gerne als Headerbild im Forum, damit ich immer darüber lachen kann, wenn ich es sehe. 🤣🤣🤣

• Witzig!
@Tschiwi 😂😂
Aber jetzt, wo du es sagst... :idee: Wir brauchen als Header-Thema mal ganz dringend ''Kurioses & Witziges''!! 😄 Wär bestimmt erheiternd. :ROFLMAO:
Ich hab's gerade einfach mal als Header zugeschnitten - sobald ein passendes Thema kommt, ist dein Wunsch mir also Befehl. 😆
Dann habe ich die Gurkenscheiben auf den Augen UNTER DER BRILLE gesehen. LOL! 🤣🤣
Naja, ÜBER der Brille wären die Gurkenscheiben glaub ich noch bekloppter gewesen... 😂😂

@Tschiwi 😂😂
Aber jetzt, wo du es sagst... :idee: Wir brauchen als Header-Thema mal ganz dringend ''Kurioses & Witziges''!! 😄 Wär bestimmt erheiternd. :ROFLMAO:
Oh ja, das wäre toll! Das brauchen wir wirklich dringend als Header-Thema! 😄

Ich hab's gerade einfach mal als Header zugeschnitten - sobald ein passendes Thema kommt, ist dein Wunsch mir also Befehl. 😆
Vielen Dank, das freut mich sehr! :-) Falls kein passendes Thema kommt, könnte man das Headerbild vielleicht beim Herbst & Halloween Thema unterbringen. Für den Fisch ist es ja gruselig. :LOL: Aber das wäre toll, wenn wir das Header-Thema ''Kurioses & Witziges''!! bekommen würden! 😄

Naja, ÜBER der Brille wären die Gurkenscheiben glaub ich noch bekloppter gewesen... 😂😂

🤣 🤣 🤣 Dass er überhaupt seine Brille anzieht, während er Gurkenscheiben auf den Augen hat, ist so lustig! Vielleicht hat er versucht, mit  Tomaten Gurken auf den Augen besser zu sehen? 🤣

• Witzig!
🤣 🤣 🤣 Dass er überhaupt seine Brille anzieht, während er Gurkenscheiben auf den Augen hat, ist so lustig! Vielleicht hat er versucht, mit  Tomaten Gurken auf den Augen besser zu sehen? 🤣
Die Brille hat er sicher nur angezogen, damit die Gurkenscheiben nicht immer runterfallen. :lol: :lol: :lol:

...und dann Schwitzkasten. 🥊😈
Herrlich! Sieht ein bissel so aus, als wolle er dem anderen den Eimer voller Sand über den Kopf ziehen... :ROFLMAO: Sein Blick passt jedenfalls auch zu diesem Gedanken... 😅
Der Blick vom 🐟 und der 🐈‍⬛ ist auch einfach nur super gut eingefangen! 👏

• Witzig!
Das ist jetzt nicht witzig oder sonderlich kurios, finde sie aber voll niedlich.. Hab die vorher immer nur als Schatten gesehen..
Leider war die Grafik während des Spiels nicht auf Ultra oder dx11..Aber geht auch so..

Einfach nur niedlich
maus.jpg

Katzenbespaßung, Maunz sieht allerdings nicht sonderlich erfreut aus..
maus2.jpg

Ein bisschen näher rangezoomt und man fragt sich, wer da eigentlich füttert :lol:
So stell ich mir das in einem Magierhaushalt vor. Da werden Löffelchen und Babybrei einfach so verzaubert, dass sie die Kleinen selbst füttern können. Geht halt nur manchmal ein kleines bisschen daneben. :lol:

Da schwenk ich mit der Kamera in der Gegend rum und finde das da..Mutterseelenallein, verlassen, halbnackt sitzend vor dem Rathaus, oder was das ist, in Ravenwood...:Eek:

vergessen.jpg

Das arme Kind..Meine aktuelle Sim Meg hat dann unter der Option "Vorstellen von" die Mutter ausfindig gemacht, die sich auf nem Festival vergnügt hat🤬..Sie ist dann allerdings sofort losgejoggt, das Kind ist währenddessen aber verschwunden..

Kaum lässt man den Haushalt mit den vier Babys mal 2 Minuten aus den Augen, um nach dem Sim auf dem Festival zu gucken, wollen sie schon zwei der Babys an die Kuh verfüttern!

10.11.24_17-36-59.jpg

@Fr4ggl3
Damit kann ich auch (öfters) dienen:
Oben ist das Haus, wo wir wohnen, unten habe ich dann irgendwann den Infant gefunden. Bei vier Babys ist mir erst gar nicht aufgefallebn, dass einer fehlt. :lol:
10.11.24_13-36-48Barny.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten